Unser Mäuschen..

Gast

... hat am 23. Mai 2014 um 6. 12 das Licht der Welt erblickt.

* Maya Louisa *
49 cm
3090 g

Wir sind einfach überglücklich mit unserer kleinen, mittlerweile ein Monat alten Maus :)
Ich wünsche dir, meiner Kleinen, alles Glück dieser Welt. Ich werde dir immer zur Seite stehen, wenn du es willst. Ich werde versuchen dich nie in einen Käfig zu sperren und dich im rechten Moment deine eigenen Wege gehen zu lassen.
Ich liebe dich, meine kleine Maya !!

Liebe Grüße, Lia & Sebastian mit Maya

Antworten

Gast

Alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus!

°°°°****__Kinder sind unsere Wünsche, die Wirklichkeit werden__ ****°°°°
Katharine & Thorben Jenke mit Annelí Teresa (*12.3.2008)°°Mauritz Lennart (*9.1.2011)°°Linnea Abelina (*23.4.2014)°°

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus :)
Ich warte noch auf mein Wunschbaby. In zwei Tagen wird wieder getestet :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "i" in der Mitte

Guten Morgen liebe Forumsnutzer/in Meine Kollegin sucht Vornamen in dem genau in der Mitte ein i steckt. Be...

Welcher Name ist schöner?

Hallo! Mein Freund Julian (26) und ich (22) bekommen bald unser erstes Kind. Es wird ein Junge, nur können ...