Namen mit "i" in der Mitte

Gast

Guten Morgen liebe Forumsnutzer/in

Meine Kollegin sucht Vornamen in dem genau in der Mitte ein "i" steckt.
Beispiel: LIA oder Luisa
Also nicht Gina oder Michel

Ihr wisst schon wie ich das meine :-,

Sie erwartet zwar noch keinen weiteren Nachwuchs aber ich denke mal bald wird es, da wieder losgehen:-)
Sie und ihr Sohn, haben je genau in der Mitte ein "i"
zusätzlich auch noch im Nachnamen...

Habt ihr weitere Vorschläge?
Egal ob männlich/weiblich
Danke schon mal im voraus

lg Lisa

Antworten

Gast

Nein... sie meint Namen mit einem i GENAU in der Mitte.
Wie Naima oder Amina oder so.

Gast

Dankeschön!!! Das sind ja schon ne Menge, habe ne Liste erstellt dort sind nun 55 Namen drauf ...

wenn euch noch welche einfallen immer her damit :-)
schönen Abend euch

Gast

Mir fällt gerade ein schön, wären auch Namen mit drei Silben, denn ihr erster Sohn hat auch drei....

Gast

Hey Dankeschön ihr beiden :-)
Mir sind gestern, gerade mal 13 Namen eingefallen...
Aber war auch schon spät :-D
lg

Wenn jemand noch mehr Vorschläge hat dann immer her damit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...