4 Söhne und endlich eine Tochter

Antworten

Gast

Hi,

ich bin Lea 23 jahre alt...
Ich habe 2 Söhne:

Nico(3)
Fabian(2)

Ich würde den Namen Lilli geben der klingt total süß und ich hab bei meinem ersten Kind gehofft das es ein Mädchen wird..
Na ja 2 Jungs sind auch OK:D
Lilli Kriegt von mir die Note 1-Wunderschöner Name:D

Viel Glück bei der Geburt wünscht
Lea
Nico
&
Fabian!!!

Gast

Lilia 1 - wunderschön!
Lilli 5 - ist ein Spitzname
Gina 5 - nicht meins
Ginny 6 - nein...
Nina 3 - geht
Paule 4 - klingt sehr männlich, Paula wäre eine 2

Gast

Lilli

Gast

Ich finde Lilia wunderschön.
Lilia ist ganz etwas besonderes.

Gast

Lilia: 1 (find ich sehr schön, ist nicht zu häufig und klingt sehr elegant)
Lilli: 2-3 (für ein Kind zwar ein süßer Name, aber eine erwachsene Frau, die Lilli heißt, klingt irgendwie komisch)
Gina: 4- (ist für mich ein Hundename, sorry)
Ginny: 4 (klingt wie Lilli ebenfalls viel zu kindlich, mir persönlich gefällt der Name aber so oder so nicht so gut)
Nina: 2 (schöner Name, da kann man nix falsch machen)
Paule: 5 (der Name gefällt mir absolut überhaupt nicht)

Ich würde das Baby auf jeden Fall Lilia oder evtl. Nina nennen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Baby im Babyalbum

Hallo, ich bin Hannah und suche einen kleinen sehr blonden Jungen im Babyalbum. Leider weiß ich nicht mehr ...

A, A, und nochmals A und P??

Hallo! Mein Mann und ich werden im Mai zum letzen Mal Eltern. Diesmal werden es Zwillinge. Unsere beiden gr...

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...

Ein Baby sucht einen Namen!

Hallo, leibe Plaudereckler!!! Mein Name ist Christiane (Chrissi), ich bin 25 Jahre alt und bereits Mutter e...