Ich brauche Namensvorschläge von Euch

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anna und ich bin momentan mit meinem ersten Kind schwanger und freue mich schon riesig. Das Geschlecht möchte ich nicht wissen, weil ich mich gerne überraschen lassen möchte....
Nun bin ich auf der Namenssuche, aber diese gestaltet sich doch um einiges schwieriger als gedacht, da ich noch recht jung bin (1994) und ich ungern meinem Kind einen Namen geben möchte den zig Freunde/Bekannte in meinem Alter tragen (z.B. Julia, Alina, Lisa, Jannik, Dennis etc.). Ich wäre euch wirklich total dankbar, wenn ihr mir ein paar Namensvorschläge machen könntet.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch, Anna :-)

Antworten

Gast

Ach ja, Amelie habe ich vergessen.

Gast
Gast

Zwischen den Jungen- und Mädchennamen sollte eigentlich platz

Gast

Wie wäre es mit diesen:

Mädchen:
Felina / Feline
Tiara
Marla
Mailina
Florina
Floriane
Lisandra
Melika
Noémie
Maila
Jonna
Alexa
Luana
Mina
Lia
Dalia
Marilou
Emmilou
Leonor
Ronja
Livia
Ida
Idalena
Thalia
Mirella
Lucile
Maxime
Felia
Marika
Stella
Estelle / Estella
Lorena / Lorina
Saphira
Lavinia
Janice
Milena
Daria
Aurora
Lisette
Nuria
Mirja
Flora
Liliana

Jungen:
Noah
Vincent
Marlon
Rocco
Silas
Nevio
Tristan
Lennox
Milan
Lino
Kilian
Bastian
Laurin
Noel
Timon
Maxim
Emilian
Ruben
Julio
Levi
Levin
Kian
Malik
Elias
Navid
Rico
Jaron
Arian
Florin
Luke / Luuk
Melvin
Luan
Tizian
Mika

VG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister von Zwillingen

Guten Abend, ich bin Erica, Mama von dreijährigen Zwillingsmädchen. Mein Mann und ich würden gerne noch ein...

Sarah-Sophie ist da :)

Hallo, ich wollte nur mal kurz die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Hier die Daten: Name: Sarah-Sophie...

Lust zu plaudern? :)

Guten Abend zusammen,ich habe gerade viel Zeit,da meine Kinder mit meinem Mann unterwegs sind,und ich zuhau...

Hundenamen gesucht!

Hallo, wir erwarten zwar kein Baby aber bald sind wir stolze 'Eltern' von 2 Mastin Espanol Welpen (beide 12...