Sarah-Sophie ist da :)

Gast

Hallo, ich wollte nur mal kurz die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Hier die Daten:

Name: Sarah-Sophie
Datum: 08.09.2011
Gewicht: 3620g.
Größe: 54,5cm
Kopfumfang: 36,5cm

Liebe Sarah-Sophie wir wünschen dir alles, alles Gute und ganz viel Glück auf deinem Lebensweg.

Es freuen sich über dich Mama & Papa mit Mia-Marie, Omas & Opas, Uromas & Uropas, Tanten & Onkel, Familie & Freund.

Jana & Rephael mit Mia-Marie & Sarah-Sophie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere kleine Sophie Claire ist auch vor einer Woche, am 8. September geboren :)
Allerdings mit "nur" 47 cm und KU 31 cm.
Bin aber trotzdem gerissen...

Alles Gute für euch 4!
La Lionne mit Émile, Marie, Lisette und Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine.
Der Name ist sehr schön

Gast

Alles Gute, schöner Name!!!

Lg!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Immer wieder schön, wenn ein kleines Menschlein geboren ist!

GRuss!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...

mein erstes kind!

Hey leute, vorraussichtlich werde ich (21) am 2.April glückliche mami meines ungeborenen kindes ( nein, das...