Lust zu plaudern? :)

Gast

Guten Abend zusammen,ich habe gerade viel Zeit,da meine Kinder mit meinem Mann unterwegs sind,und ich zuhause bin und mich etwas ausruhe. Nun wollte ich euch fragen,ob ihr vielleicht Lust habt,etwas zu plaudern?:)
Zu mir,mein Name ist Karin,ich bin 29 Jahre alt,und habe zusammen mit meinem Mann Frank drei Kinder,Jana (9),Felix (5) und Maja (2). Unser viertes (und wahrscheinlich letztes) Kind ist unterwegs. :)
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Liebe Grüße sendet Karin. :)

Antworten

Gast

Das hast du jetzt schön gesagt,Juana,genau so ist es :).
Tut mir leid,dass ich so lange nichts geschrieben habe,aber ich musste auch meine Süßen ins Bett bringen. Nun muss ich leider auch gehen,da Maja wieder aufgewacht ist,und so weiter. Ihr kennt das ja alle. :)
Ich hoffe,wir hören alle bald wieder voneinander! :)
Liebe Grüße & einen schönen Abend euch allen!
Karin.

Gast

Muss leider auch gehen!

Vielleicht bis ein andermal!:-)

Wir werden sicher eine PE eröffnen, wenn unser Kleines dann da ist!:-)

LG,
Juana

Gast

Meine Schwangerschaft verlief eigentlich recht gut. Die Übelkeit hielt sich bei mir auch in Grenzen.
Jetzt so gegen Schluss wird natürlich alles anstrengender und mühsamer, aber die Freude auf das Baby macht vieles erträglich:-)

LG,
Juana

Gast

Das ist ja wirklich praktisch:).
Natürlich darfst d fragen! Meine Schwangerschaft verlief wirklich gut bisher,vor einigen Tagen hat mich leider eine nervige Erkältung eingeholt,aber das ist ja nicht so schlimm. Übel etc. war mir bisher Gott sei Dank auch noch nicht schlimm. :)
Wie verläufts bei dir?
LG

Gast

Tut mir leid, dass ich nur so wenig schreibe, muss aber die Beiden immer ein bisschen im Auge behalten:)

Aber ich glaube ich mach auch langsam Schluss und bringe Lennja ins Bett, die schläft über ihrem Kakao fast ein:)

Liebe Grüsse & noch einen schönen Abend, Lydia mit Kids die totmüde sind:)

Gast

Was auch gut ist: Sie wohnt ganz in der Nähe:-)
5-7 min zu Fuss:-)

Wie ist deine Schwangerschaft bis jetzt verlaufen, wenn ich fragen darf?

LG,
Juana

Gast

An Juana:
Oh schön,dann habt ihr ja jemanden,der auf das Baby mal aufpassen kann. :)Meine Nichte Ronja freut sich auch schon sehr auf das Kleine. :)
An Lydia:
Da hab ich leider keine eigene Erfahrung mit Babyalbum ..:(
LG

Gast

*...es dauert, bis...

Gast

So, Luis & Lennja trinken jetzt ihren Kakao:)

Ich habe einmal eine Frage an euch: Wisst ihr, wie lange es dauert bis ein Eintrag im Babyalbum erscheint?
Ich habe Lilli mitte letzte Woche eingetragen, der Eintrag ist aber noch nicht erschienen.

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Das sollte natürlich RIESIG heissen...

Sorry...:-)

Gast

Die grosse Cousine (Melina,13) freut sich auch schon reisig auf die/den Kleine/n:-)
Melina geht allerdings auch schon Babysitten bei Nachbarn, Bekannten etc.

LG,
Juana

Gast

Hallo Alexandra! Haben deine Mädels auch ZN? :)
An Juana:
Entschuldige,wiegesagt schreibe ich vom ipad aus,und das beherrsche ich leider nicht so toll. Es war ein Tippfehler,tut mir wirkl leid!
Bei uns ist es ähnlich,Maja regiert eigentlich genauso auf "das rätselhafte das Baby im Bauch",wie du es bei Soraya beschreibst. Sie freut sich eben auch hauptsächlich auf eine(n) neuen Spielkamerad(in) ;-). Jana freut sich schon riesig auf das Baby,sie ist neuerdings ganz begeistert vom Babysitten und große Schwester sein. ;-)
Felix geht die Sache (noch) ziemlich gleichgültig an,würde ich sagen,er wollte natürlich auch schon am Bauch horchen etc.,aber er versteht denke ich auch noch nicht richtig,was da jetzt noch ein Baby soll. ;-)
LG!

Gast

Hallo! Ich würde auch gern mitplaudern!
Ich bin 36 und habe drei Mädels:

"Dunja"(10), "Mica" (5) und "Liara" (2)

Gast

Meintest du jetzt mich, mit dem Kommentar?

Wie haben ja "nur" eine 'Grosse':-)

Soraya freut sich total auf ihr Geschwisterchen, obwohl sie immoment wahrscheinlich noch eine etwas andere Vorstellung davon hat:-)
Sie meint halt, dass wenn das Baby da ist, sie sofort mit ihm spielen kann. Wir haben ihr das schon versucht zu erklären, aber so richtig begreift sie es ja doch noch nicht:-)
Na,ja wir werden sehen:-)

Und wie ist es bei dir? Freuen sich deine auf ihr Geschwister?

LG,
Juana

Gast

Entschuldige,ich meinte die Große! Vom ipad aus zu schreiben ist wirklich nicht meine Stärke. ;-)
Also verzeiht mir bitte jegliche Rechtschreib- und sonstige Fehler.
LG

Gast

Mir gefallen eigentlich alle Namen von eurer Liste. :)
Wie sehen es eigentlich die Großen,dass sie ein Geschwisterchen bekommen?
Liebe Grüße!

Gast

Hallo Karin,

Freut mich, dass du noch etwas Zeit hast:-)

Momentan steht Jonah Noel zuoberst auf der Liste, aber das kann sich schnell wieder ändern:-)

LG,
Juana

Gast

:)

Meinen Kindern gehts gut!:)

Lilli schläft schon, allerdings weiss man nie, wann sie wiedeer aufwacht. Lennja & Luis albern gerade etwas mit dem Papa rum:)
Zum Beruhigen, dass sie dann auch einschlafen können, setzt ich sie dann in die Kuschelecke, mit einem Kakao(-schoppen) und lasse eine Hörgeschichte laufen:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Oh Hallo ihr beiden,ich habe eure Kommentare erst jetzt gelesen! :)
An Lydia: wie geht es denn deinen Süßen?
An Isabella: Aurelia sowie Aurora ist wunderschön! :)
LG!

Gast

Hallo Juana!
Ja,ich habe auch noch ein wenig Zeit. :)
Wenn ich fragen darf,seit ihr bei der Namenswahl schon weitergekommen?
LG:)

Gast

Hallo zusammen!

Auch ich würde gerne plaudern:)

Ich habe 3 Kinder:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)
Lilli Marie (3 Wochen)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo, ich würde gernemitplaudern?
Ich stelle mich erst mal vor: ich bin Isabella und bin 39 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Andreas habe ich 3 Kinder:
Hermia Valentina (12)
Nico Joscha (9)
Eliana Sofia (6)

Am 2.12.2012 kommt ein weiteres kleines Mädchen dazu sie soll Aurelia/Aurora Elena heißen

LG Isabella

Gast

Hallo Karin!

Ich weiss zwar nicht, ob du noch da bist, aber ich hätte gerade auch Zeit und Lust zu Plaudern!:-)

LG,
Juana mit Soraya und Baby:-)

Gast

Entschuldige bitte meinen Tippfehler,ich meine natürlich Olivier. Wobei mir Oliver auch gut gefällt;-).

Gast

An Sofie:
Emilia ist wirklich schön,Leoni ist auch hübsch! Ihr könnt meiner Meinung nach nichts mehr falsch machen,wenn es einer der Namen wird ;-).
An Mariette:
Das freut mich! :)
Oh,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Danke,eure Kinder haben auch wirklich schöne Namen,vor allem Valentina ist wunderschön. :)
Wir haben (noch) sehr viele Favoriten,da es bei uns erst Anfang April 2013 so weit sein wird.
Aber es würde mich sehr freuen,wenn du in unserer Plauderecke ("Ein Name für unser Baby! (4)") vorbeischauen würdest,dort sind alle Namen aufgelistet. Ich würde mich auch über Vorschläge deinerseits sehr freuen.
Liah Valerie ist wunderschön,Tim ist nicht ganz mein Geschmack,aber Oliver gefällt mir gut! :).
Unsere Jana hätte als Junge Felix geheißen (so wie unser Sohn ja jetzt auch heißt),Felix hätte als Mädchen wahrscheinlich Nina,Lucie oder eben Maja geheißen (wir ließen uns das Geschlecht aber verraten,daher hatten wir keinen absoluten Favoriten für Mädchen). Unsere kleine Maja hätte als Junge wahrscheinlich Paul oder Lorenz geheißen,aber es war vom Geschlecht verraten her wie bei Felix.
LG an euch! :)

Gast

Ach.Du bist doch eh den ganzen Tag hier...

Gast

Hallo Karin

Ich habe deine Plauderecken schon immer sehr gerne gelesen. Jetzt schreibe ich auch mal:)
Ich habe bald drei Kinder.
Noah Julien ist 13 Jahre alt, Valentina Poline wird in 18 Tagen 10 Jahre alt. Eigentlich haben wir unsere Familienplanung abgeschlossen, aber dann hat es uns nochmals "gepackt". Unser Baby wird Ende Oktober zur Welt kommen, also schon bald:) Ich freue mich riesig. Hast du schon einen Namensfavorit für euer 4. Kind? Deine Kinder haben wirklich tolle Namen!
Unser Baby wird höchstwahrscheinlich Liah Valerie oder Tim Olivier heissen. Wie hätten deine Kinder geheissen, wenn sie das andere Geschlecht geworden wären?
Noah hätte Elina Laurine geheissen und Valentina wäre ein Luc Nicholas geworden.
LG Mariette mit Noah, Vale und Liah/Tim im Bauch:)

Gast

Beim Erstnamen schwanken wir noch zwischen Emilia und Leoni, der ZN Felicitas steht allerdings schon fest. :-)

Gast

Hallo Sofie! :)
Weißt du denn schon,wie ihr das Kleine nennen wollt?:)
LG!

Gast

Hallo Karin**!
Ich hätte Lust mit dir zu plaudern!
LG
Sofie mit Milena und Babybauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...