Meine 1. Tochter macht sich auf den Weg! Wie findet ihr MAXIME-SOPHIA?

Gast

Hey,
ich bin Rike 28 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin aus Hamburg. Mein Freund Benni 30 und ich bekommen in 3 Monaten unsere 1. Tochter. Wir sind uns noch sehr unsicher mit dem Namen.. wie findet ihr
MAXIME-SOPHIA ? Das ist unser absolute Lieblingsname.. Könntet ihr den Bewerten? Ansonsten hätten wir noch MARIE-SOPHIE / SOPHIE - MARIE , LAETIZIA-SOPHIE & MAXIME-MARIE
Bitte helft uns!!!!! :D
Lg Rike und Benni mit evtl. Maxime-Sophia ? :D

Antworten

Gast

MAXIME-SOPHIA ist genial!

Gast

Ich würde bei Maxime-Sophia bleiben. Das ist die schönste von euren Kombis.
Sophia-Maxime würde auch gut gefallen, aber Sophia wäre mir zu oft. Maxime ist etwas neues und frisches :)

Gast

Sophia-Maxime fände ich schöner.
Von euren Vorschlägen gefällt mir Laetizia-Sophie am besten.

Gast

Ich finde Maxime-Sophia sehr gut,MaxiNe-Sophia finde ich aber noch besser.
Marie-Sophie und Sophie-Marie finde ich nicht so schön,weil beide Namen viel zu häufig sind.
Laetizia-Sophie finde ich zu lang.

Maxime-Marie finde ich nicht gut,da die Namen beide mit "Ma" anfangen und es sich sehr ähnlich anhört.

Ich würde Maxime-Sophia,Maxine-Sophia,Maxine-Sophie,Maxime-Sophie wählen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecken Problem!

Hi alle Plaudereckenbesucher. Hat sonst noch jemand das Problem, dass in der Unterkategorie Namens Bewertun...

vornamensuche

Welcher name ist am schönsten ich schwebe zwischen isis,frederike,lotta,sophie oder lina ich weis nicht rec...

Namen gesucht für Drillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden heißen ...

Schönste Frau der Welt

Hallo meine lieben Also ich wollte euch mal fragen,welche prominente Frau ihr am schönsten findet. Für mich...