vornamensuche

Gast

Welcher name ist am schönsten ich schwebe zwischen isis,frederike,lotta,sophie oder lina ich weis nicht recht weiter schreibt einfach welcher name euch am besten gefällt

Antworten

Gast

Frederike, Sophie und Lina sind alles sehr schöne Namen. Isis gefällt mir nicht so gut und Lotta finde ich zwar auch sehr schön, für eine erwachsene Frau aber etwas unpassend. Hier würde ich eher auch Charlotte oder Carlotta ausweichen.

Gast

Ganz klar Frederike! Noch schöner wäre allerdings Friederike. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Namen sind noch im Rennen!

Welcher Name gefällt euch am besten? Diese Namen haben es geschafft: -Susa -Johanna -Leyla -Lena Wie soll m...

Schwester für Liese-Lotte

Hallo zusammen, unsere Tochter Liese-Lotte bekommt demnächst eine Schwester. Der Name soll in eine ähnliche...