Plauderecken Problem!

Gast

Hi alle Plaudereckenbesucher.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass in der Unterkategorie "Namens Bewertung" keine Plauderecke geöffnet werden kann? Kommt bei euch auch die Meldung "Seite nicht gefunden"?
Wenn nein, liegt es womöglich an mir. Hat jemand eine Idee wieso es nicht geht?
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Nein, das problem ist, dass ich noch nicht einmal auf die PLauderecke komme. Es steht dann, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
-Maeve

Gast

Bist du dir sicher das duu den Code richtig eingegeben hast?
Schreibe nochmal die gleiche Plauderecke wo es nicht gefunden hat(bei mir hat es dann funktioniert)
LG Juanita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Wieder einen Doppelnamen?

Hallo! Ich heiße Jule und bin im sechsten Monat schwanger. Mein Mann Norman und ich haben bereits eine klei...