Schönste Frau der Welt

Gast

Hallo meine lieben
Also ich wollte euch mal fragen,welche prominente Frau ihr am schönsten findet.
Für mich persönlich wären das mit Abstand Jessica Alba und Adriana Lima.Die Schönste aus Deutschland dagegen ist Mandy Capristo.Die schönste Frau,die uns schon verlassen hat ist,meiner Meinung nach Natalie Wood.
Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Ich kenne Sofia sehr wohl.Sie ist tatsächlich sehr schön.Überhaupt sind Latinas(Jessica Alba,Eva Longoria,Sofia Vergara..,)ziemlich attraktiv.Nur Eva Mendes ist nicht ganz mein Geschmack.

Gast

Sofia Vergara!

Kennt ihr bestimmt nicht, aber es würde sich lohnen sie zu googlen :)

Gast

Vieleicht ist ja auch einfach nur Vampire Diaries Fan :)

Gast

Haha Faye Meerjungfrauen Fan oder?

Gast

@ Michaela und Faye
Ihr habt echt Geschmack. :)

Gast

Doutzen Kroes ist eine schöne Frau finde ich ;)

Gast

Bei den Frauen auf jeden Fall Mila Kunis und Cara Delevingne
und weiter Nina Dobrev, Claire Holt, Katharina Graham

Und bei den Männern Ian Somerhalder

Gast

Jessica Alba is voll hässlich.Echt,das sag ich nicht aus neid,die ist einfach hässlicher als jeder andere

Gast

Liegt ja alles im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache.
@Elly
Emma Schweiger ist doch höchstens 10 oder 11 Jahre alt....

Gast

Kristen Stewart ist ja wohl fast dasunattraktiveste an Frau, was in Hollywood rumläuft.

Gast

Kristen Stewart mit Abstand, obwohl ich sie als Schauspielerin nicht wirklich gut finde

Gast

!!!ICH!!! natürlich

Gast

Ich finde Cara Delevingne hübsch, sehr sogar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kinder!

Ich wollte mal wissen wie groß/schwer ... eure Kinder sind. Name des Kindes: Wie alt ist euer Kind? Wann h...

Hier sind unsere Top 3

Hallo Ihr Lieben, Danke Danke Danke an alle die uns geholfen haben! Hier unsere Top 2: 1. Malia Charlotte ...