Namen gesucht für Drillinge

Gast

Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden heißen Hannah undSophie. Der Name des Jungen sollte aiuch 6 Buchstaben haben.

Antworten

Gast

Tick, Trick und Track.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...

Unsere kleine Finja ist da!

Endlich ist es soweit - nach unserer Tochter Zoe Fiona (2) kam nun unsere kleine Finja Juliana zur Welt! Wi...