BABYALARM !!!!

Gast

Hallo,
ich bin Pia 18 Jahre alt und die große Schwester von Jan 15, Liv 11, Zoe 7 & Ida 4. Nun aber zur wichtigen Meldung des Tages, wir sind nun nicht mehr zu 7. sondern zu 9. Unsere Eltern Tommy und Christine haben uns 2 wundervolle Jungs geschenkt :)) Die 2 süßen sind am 25.06.14 um 16.09 & 16.14 Uhr auf die Welt gekommen.
Leider sind die 2 ein paar Wochen zu früh gekommen und müssen nun noch eine Weile im Brutkasten wachsen. Die 2 Süßen haben genauso wie wir einen sehr kurzen Namen bekommen.
BEN-ELIAH 1590 g und 43 cm
MAX-KJELL 1760 g und 44 cm
Wir hoffen das wir unsere Brüder bald zu uns nachhause holen können und sehen wie sie sich entwickeln.
Lg Pia , Jan,Liv,Zoe, Ida Mama und Papa mit Max und Ben :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Mina oder Nina ?

Hallo ihr Lieben! Wir, Marius (35) und Juliane (31), erwarten in 14 Tagen unser 3.Kind. Das Geschlecht wiss...

ENDLICH ein mädchen !

Hallo ich bin julia 36 und bekomme in 2 monaten mein erstes Mädchen . Und für die suche ich jetzt einen Nam...