ENDLICH ein mädchen !

Gast

Hallo ich bin julia 36 und bekomme in 2 monaten mein erstes Mädchen . Und für die suche ich jetzt einen Namen . Der Name sollte zu ihren brüdern passen ihre brüder heissen :
Oscar lenard 14
Leon benn 7
Noel luca 7
Der EN sollte nicht mit L,N,O anfangen beim ZN ist das eigentlich egal .hier sind ein paar vorschläge von uns :
Sofia
Eilen/Ailin
Alara
Elina
Tabea
Jara
Xenia
Karla/Carla
Clara/Klara
Elisa
so das waren unsere Vorschläge bitte bewertet sie einmal .
lg
julia und tim
mit oscar,leon ,noel und das kleine Mädchen

Antworten

Gast

Ahhh... gut....erfreut mich...

Gast

Ich auch :)))

Gast

Ich auch :D

Gast

Ja,ich.:D

Gast

Ist noch wer da???

Gast

Hallo?
Ignoriert ihr mich?

Gast

Hää?? ich check nichts mehr!

Gast

Ups,jetzt hab ich dich auch schon in "meiner" PE gefragt.Wie nennst du sie??

Gast

Was hälst du nun vom Namen Carola??

Gast

Hey, Penelope!!!
Und, Julia?....

Gast

Hallo Julia.
Herzlichen Glückwunsch.
ich finde Sofia auch sehr schön.Die anderen sind jetzt nicht so mein geschmack.Wie findest du (als ZN) Antonia?
Also Sofia Antonia??
LG Penelopè

Gast

Ja, hey...
was hälst du von dem Namen Carola???

Gast

Hallo luzi

Gast

Hey, ich bin luzi

Gast

Stimmt Aline ist auch schön

Gast

Weil ich Aline auch sehr schön finde

Gast

Es gibt viele schöne französische Namen die sehr schön sind es gibt aber auch welche die sind nicht so schön . Warum fragst du ?

Gast

Sofia!!!!Der beste Name!!!!!

Gast

Wie findest du den französische Namen?

Gast

Ja kan man

Gast

Doch ich glaub schon...

Gast

Ja Yosefin hat mein Mann vorgeschlagen. Kann man Aron nicht auch mit aa schreiben also Aaron

Gast

Ja,nora joel und marcel finde ich auch hübsch wären noel und leon ei n pärchen geworden würden sie jetzt aron und nora heissen.

Gast

Ja okey wenn man verliebt ist ist jeder Name schön ;) mein Neffe (Lars) ist jetzt auch wieder frisch verliebt...
Also falls ich noch mal eine Tochter bekommen sollte werde ich sie Nora und Yosefin/Josefin nennen, bei einem Jungen Joel und Marcel :)

Gast

Der Name Aurelia als ZN ist doch auch sehr schön..Elisa Aurelia könnt ich mir auch gut vorstellen..wenns ein Mädel wird, bekommen wir eine Elisabeth, hätte aber auch gern noch nen schönen kurzen namen dazu..mal sehen, wir haben noch bis Sept. Zeit ;-)

Gast

Der Name Aurelia als ZN ist doch auch sehr schön..Elisa Aurelia könnt ich mir auch gut vorstellen..wenns ein Mädel wird, bekommen wir eine Elisabeth, hätte aber auch gern noch nen schönen kurzen namen dazu..mal sehen, wir haben noch bis Sept. Zeit ;-)

Gast

Ja da hast du recht nur ich glaube estell ist einfach nur schön für ihn und luna heisst seine freundin ,:-)

Gast

Estelle Luna ist hübsch. Ich denke nur, dass sehr viele Kinder jetzt Estelle heißen werden, wegen der schwedischen Prinzessin

Gast

Ja
oscar findet
estelle luna schön
leon
ilaria aila
noel
hana aurelia

Gast

Ne stimmt garnicht ich war schon 21

Gast

Wow 16 Jahre ist ne lange Zeit aber des ist total schön finde ich. Hast du deine Kinder schon mal nach Namen für euer Mäuschen gefragt?

Gast

Ich habe tim geheiratet da waren wir beide 20 also am 27.7 sind wir 16 glücklich verheirartet

Gast

Ja Luca Wolke wollte ich auch auf gar keinen Fall. Ich bin seit zwei Jahren glücklich verheiratet :) und du?

Gast

Luca wolke ? Das klingt sehr merkwürdig luana emilia ist sehr sehr schön bist du verheiratet?

Gast

Luana hat am 4. August Geburtstag.
Eine Woche nach ihrem errechneten Termmin. Mein Mann wollte die kleine zuerst Luca Wolke nennen. Aber Gottseidank hab ich ihn davon abgehalten :)

Gast

Wan hat luana den geburtstag
oscar 8.8
leon 31.3
noel 1.4
baby erechneter termin ist der 5.6.

Gast

Ok

Gast

Ich bin 26 Jahre alt ;)

Gast

Dann würde ich aber Elina Sophie nehmen, weil Elina Sofia ja beide mit a auffhörenn und des hört sich finde ich ein bisschen komisch an

Gast

Schön das ihr das auch so sieht .
elina sofia ist auch nicht schlecht

Gast

Es ist völlig ok. Ich würde nie im Leben abtreiben egal wie alt ich bin. Man macht sich sein ganzes Leben nur Vorwürfe. Und der altersunterschied deiner Kinder ist jetzt noch nicht sooo groß. Und es ist ja auch für die toll nochmal ein Geschwisterchen zu bekommen. Du hast genau das richtige getan!

Gast

Natürlich ist es in ordnung,manche bekommen ihr erstes Kind sogar wenn sie über 40 sind,und es gibt Frauen die bekommen noch mit 50 ein Kind!Ich kenne viele die noch vor den 40 Lebensjahr noch Kinder kriegten!
Am besten finde ich Sofia und Elina,wie findestdue Elina Sofia?

Gast

Ja danke

Gast

... viele sagen ich sollte abtreiben weil ich zu alt sei und der abstannt zwischen den kindern ist so gross aber das ist doch grade gut und vor 40 ist es doch noch ok oder ?

Gast

Also mir gefällt Elina am besten und bei dem ZN Emilia und Matilda

viel Glück euch noch

Gast

Ja
elisa
sofia
elina
alaraund carla
bei zn
magdalena
lene
matilda
emilia
die kleine war eig auch nicht geplant

Gast

Ja meine Schwester hat vier Kinder.

Lars (15)
Leonie (12)
Enya und Emmy (beide 5)

aber vier wären mir zu viel. Habt ihr schon favoriten (Namen)

Gast

Das ist doch schön ich finde mehr kinder schöner als nur 1 oder 2

Gast

Ja ich und mein Mann wünschen uns noch Kinder. Am besten noch zwei :)

Gast

Ich finde die Namen auch schön!
Ich hab eine Schülerin in meine Klasse und die heißt Noreen

Gast

Danke anja

Gast

Sofia 1
Eilen/Ailin 3-
Alara 1-
Elina 2-
Tabea 2-
Jara 1
Xenia 4
Karla/Carla 1
Clara/Klara 2-
Elisa 2

Gast

Ich denke auch .
wünscht ihr euch noch mehr kinder

Gast

Vielen Dank wir sind auch sehr glücklich über die Namenswahl.

Ich bin sicher ihr findet auch einen tollen Namen für euer Mäusschen :)

Gast

Achso ;)
@maria magdalena wunderschöner name .

Gast

Meine kleine Maus heißt mit EN Luana und mit ZN Emilia (nach meiner Oma)

Gast

Es gibt zwei Maria-Magdalenas hier :) also ich bin erst 14 die andere wohl schon ein bisschen älter wenn sie schon eine Tochter hat :)

Gast

Maria-magdalena (die2.)?????

Gast

Ok wie heist deine Tochter

Gast

Elisa ist hübsch!!!

Gast

Ja eine kleine Tochter (1 Jahr) die EN sind sehr hübsch

Gast

Ja genau ........ wie findest du die en's
Hast du kinder ?

Gast

Ja gut da es ja "nur" der ZN ist ist es nicht so schlimm finde ich mein Bruder heißt mit ZN auch Albert, weil mein Vater das schön fande

Gast

Ok danke
den namen milka findet mein mann sehr schön

Gast

Emilia ist sehr hübsch.
Bei Milka denkt halt jeder an die Schokolade

Gast

Magdalena klingt sehr schön wie findest du noch
matilda
lene
ilaria
emilia
milka
nala

Gast

Vielleicht "Magdalena"!

Gast

Danke me
hast du noch ideen für einen ZN ?

Gast

Sofia :1-2
Eilen/Ailin :2 (Mir gefällt Elaine, sprich Ilein besser)
Alara : 3-4
Elina: 3
Tabea :3
Jara :1-2
Xenia :1-2
Karla/Carla :1+
Clara/Klara: 3
Elisa :3

Gast

Danke ihr beiden .
habt ihr noch ideen für einen ZN ?

Gast

Sofia 1
Eilen/Ailin 3-
Alara 1-
Elina 2-
Tabea 2-
Jara 1
Xenia 4
Karla/Carla 1
Clara/Klara 2
Elisa 2

Gast

Elina ist sehr hübsch

Gast

... bei den ZN's haben wir noch keine vorstelung ......

  • 1

Zeige Antworten - von 75

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlungen!

Hallo an alle! Unsere älteste Schwester Betty (25) bekommt Ende April ihre erste Tochter. Da wir vier Schwe...

Isabella Marie?

Hallo, ich bin Marie (21) und werde Ende des Jahres mein erstes Kind bekommen. Ich möchte ihr gerne meinen ...