Mina oder Nina ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Marius (35) und Juliane (31), erwarten in 14 Tagen unser 3.Kind.
Das Geschlecht wissen wir nicht, da unser der kleine Wurm immer nur seinen Hintern zeigt.

Einen Jungennamen haben wir bereits gefunden. MAX soll er dann heißen, doch auf einen Mädchennamen können wir uns einfach nicht einigen.
Deshalb bitten wir euch diese 2 Namen bitte zu bewerten.
- MINA
und
- NINA

Vielen lieben Dank.

LG, Marius und Juli(ane) mit Felix (7), Paul (5) und Baby

Antworten

Gast

Brauchst du Nachhilfe im lesen? Er schrieb doch das Klein Mina etwas zu früh kam...

Gast

Ich dachte es wären noch 14 Tage?

Gast

Meine Frau hat gestern abend um 20:47 Uhr die kleine Mina entbunden. Sie kam zwar etwas zu früh, doch Mutter und Kind geht es bestens. Die kleine Maus war 51cm groß und wog 3.450gramm.

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Marius mit Juliane (noch im Krankenhaus) und den Kindern Felix, Paul und klein Mina (noch mit Mama im Krankenhaus)

Gast

Ich finde Mina schöner. Mag den Namen Nina nicht.

Gast

Ich finde Mina vom Klang her viel weicher und schöner. Daher wäre ich für Mina. Nina klingt eher süß.

Gast

Hallo Nina ist schöner!
sag ihr uns was es geworden ist wenn er/sie da ist?
was wünscht ihr euch denn?

Gast

Hallo Marius und Juliane!

Also mir gefallen Mina und Nina nicht sonderlich gut aber Nina finde ich vom klang her hübscher. mina klingt eher nach einer abgewandelten form von Nina und ist dasher meiner meinung nach nicht so schön.

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlene

Kommentar von Juliet

Meine Tochter ( heute 5 ) habe ich Charlene-Stacy genannt. Bin ganz stolz auf ihren Namen, weil ihn in der ...

Jungenname Tybalt

Kommentar von Alex

Also ich finde den Namen nicht schön. Wie fast alle Namen aus Romeo und Julia. Romeo finde ich super , aber...

Mädchenname Alika

Kommentar von Haley

Ich finde den Namen auch sehr schön und wir überlegen den auch zu nehmen, aber ich habe Angst, das später S...