Adriana Rose & Rafael / Emile Alexander

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank an euch alle. So wie es aussieht, werden wir dann auch Rafael nehmen. :) Mit Doppel "F" sowie mit "PH" finden wir den Namen nicht so schön vom Schriftbild. Aber das ist eben Geschmackssache ;)

Gast

Rafael Alexander, finde die Schreibweise mit einem F am schönsten, alles andere sieht irgendwie falsch aus.

Gast

Raffael Alexander, hier mit 2 f geschrieben, sieht für meine Geschmack am besten aus.
So wie der italienische Vorname Raffaela.
LG

Gast

Rafael Alexander

Gast

Rafael Alexander, wobei ich Raphael schreiben würde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachts-Namen

Hey, mich würde interessieren, welche Namen (für Jungen und Mädchen) ihr persönlich mit Weihnachten in Verb...

Mädchen Nummer drei

Hey ihr,nach unseren tollen Töchtern Hanne Elaine und Jella Lilian erwarten wir nun Mädchen Nummer drei und...

Mädchenname zu Jennifer ?

Hallo :) ich bin Kerstin, Mama von einer kleinen Jennifer :) Und nun bekommen wir in etwa 3 Monaten das näc...

Delilah?

Wie findet ihr den Namen? Wir finden ihn sehr schon und möchten unsere Tochter vielleicht so nennen. Wie wü...