Mädchen Nummer drei

Gast

Hey ihr,nach unseren tollen Töchtern Hanne Elaine und Jella Lilian erwarten wir nun Mädchen Nummer drei und suchen natürlich fleißig und verzweifelt nach einem schönen Namen,der auch zu den Geschwisternamen passt.Dabei ist uns bisher nur als Erstname Tessa in den Kopf gekommen.Aber selbst wenn wir diesen wirklich nehmen würden,würde uns noch ein Zweitname fehlen.Deswegen wenden wir uns jetzt an euch.Allerdings sind wir nicht ganz unwählerisch,hier sind unsere Kriterien:
-EN 5 Buchstaben, ZN 2 SILBEN
-im EN einen Doppellaut,der noch nicht in den Namen der Schwestern vorkommt,dieser sollte sich möglichst im ZN wiederholen
-im ZN wenn möglich ein l,i
und n
-KEINEN Anfangsbuchstaben von
Hanne und Jella
Freuen uns über Anregungen und Vorschläge und bedanken uns schoneinmal im Vorraus!
LG Celine und Leonard

Antworten

Gast

Ich meinte natürlich die mit + :)

Gast

Vorschläge:( die mit einem ! Finde ich schön)
Natürlich kann man alle Namen anders kombinieren:) :

Also ich finde Tessa nicht so schön aber da bewerte ich einfach die Variationen falls ihr Tessa unbedingt wollt.

Tessa Cassandra 2
Tessa Alessia/Alessandra 2
Tessa Melissa 3
Tessa Larissa 2
Tessa Clarissa/Klarissa 2
Tessa Jessika/Jessica 4
Melissa Alessia 3
Larissa Cassandra 1+++++
Larissa Alessandra 1+++++
Alessandra Larissa 1+++++
Cassandra Melissa 2
Alessandra Jessica 1-2
Alessia Cassandra 1++++
Alissa/Alyssa Cassandra 2/1+++
Jessika /Jessica Larissa 2
Jessica Cassandra / Jessika Kassandra 1
Jessika Alessandra 2
Jessica Melissa 3
Vanessa Kassandra 2
Alyssa Vanessa 2
Jessica Vanessa 3
Clarissa Vanessa 3
Jessika Klarissa/Clarissa 3
Cassia Alyssa/ Cassia Alissa 2/4
Clarissa Alessandra 1++++++
Tessa Clarissa/ Klarissa 3
Renesmee Heleen/a/e 2
Leena Renesmee 2
Heleena Renesmee 2
Heleena/ Heleene / Heleen 2
Libby Abbigail 4
Rebekka/ Rebecca Laricca
Riccarda Laricca 1
Laricca Rebecca 1++++++
Aileen Coralee 2
Aileen Fee 2
Coralee Eileen 1
Fee Cathleen 2
Cathleen Aileen / Eileen
Charleen Coralee 3
Coralee Charleen 2
Eileen Feelicitas 3
Fee Eileen 3
Raffaela Steffanie 4
Steffi Raffaela 4
Steffanie Raffaela 4
Maggy/Meggy ... 3
Tammy Emmeline 5
Emma Tammy 3
Gemma Tammy 4
Philippa/ Filippa ... 1
Anette Charlotte 4
Anette Carlotta 4
Mattea Anette 3
Antoinette Carlotta 2
Juliette Carlotta 4
Mattea Antoinette 2
Bernadette Mattea 5
Charlotte Bernadette 4
Charlotte/Carlotta/Charlotta Mattea 3

Die sind super:
Larissa Cassandra
Larissa Alessandra
Alessandra Larissa
Alessia/Alyssa Cassandra
Clarissa Alessandra
Laricca Rebecca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Pferdenamen

Hallo, ich suche einen Namen für einen kleinen Hengst. Der Name sollte mit A anfangen. Ich hoffe ihr könnt ...