Mädchenname zu Jennifer ?

Gast

Hallo :) ich bin Kerstin, Mama von einer kleinen Jennifer :) Und nun bekommen wir in etwa 3 Monaten das nächste Mädchen :) Habt ihr denn Ideen wür einen schönen Mädchennamen der gut zu Jennifer passt ?

LG
Kerstin & Christoph mit Jennifer & little Lady inside

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Jil / Jill?

Gast

Jennifer & Janine
Jennifer & Mary Joe
Jennifer & Jasmine
Jennifer & Mareike
Jennifer & Sarah
Jennifer & Juliane
Jennifer & Natascha
Jennifer & Sinja
Jennifer & Daria
Jennifer & Fabienne
Jennifer & Floriane
Jennifer & Alexandra
Jennifer & Pia

Gast

Jessica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Monat

Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte und ich wollen bald heiraten, welchen Monat findet ihr am besten?- Un...

Namen bewerten

Wie findet ihr folgende Namen: Samira Doga Jessika Priya Miley Soley Rebecca Yasmine (oder auch andere Schr...

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...

Wie findet ihr die Namen?

Hallo. Eine Freundin von mir hat mittlerweile 7(!) Kinder! Die Namen sind: Maximilian Lasse Lotta Matti Len...