Namen, wo in der Bedeutung nichts mit Gott vorkommt

Gast

Ich bin Erica(33) und bekomme einen Sohn. Ich glaube nicht an Gott, genau so wie meine Familie. Deshalb bin ich auf d Suche nach einem schönen Jungennamen, wo in der Bedeutung nichts mit Gott vorkommt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke.

Antworten

Gast

Alexander
Bastian
Adrian
Florian
Marius

Diese 5 Jungennamen haben wirklich nicht eine Bedeutung die mit Gott oder der Bibel zu tun hat und gefallen mir sehr gut.
Besonders Bastian und marius haben es mir angetan. Mein Mann findet Florian am allerbesten.

Gast

Da gibt es tausende..
Schau dir nur mal die Hitliste an..

Man kann direkt mal mit den Leo-Namen beginnen..
Leo(n)
Leon(h)ard
Lennart/Lennard, etc.

Oder aus der lateinischen Richtung...
Adrian
Felix
Florian
Julian
Julius
Konstantin
Marius
Maximilian

Such einfach auf der Hitliste..
Oder auf Firstname.de, wo du als Kriterium biblische Herkunft ausschließen kannst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!

Unsere FEE ist da!!!!

Hallo ihr lieben ich wolte nur mal bekannt geben das unsere kleine Maus endlich da ist. Ihr vollständiger N...

Namenneuling

Was für Tipps könnt ihr mir geben in Sachen Namen? Auf was sollte ich achten? Habe leider keine Ahnung was ...