Chiara oder Sophie/Sophia??????????

Gast

Hallo, ich wollte fragen welcher Namen ihr schöner findet. Liebe Grüsse Wendy und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Chiara (2,5)
Sophie (5)
Sophia (1,5)
Sofia (1)

Ich würde Sofia wählen! (viel schöner als Sophia).
Bitte nicht Sophie!!! Da sticht das VIEH am Ende ja richtig raus...
Chiara ist okay, Tiara finde ich schöner!

Alles Liebe, Mila

Gast

Chiara finde ich sehr schön und nicht so häufig wie Sophie.

Gast

Chiara 6-----
Sophie 1
Sophia 1

Gast

Vielen Dank schon mal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Auf jeden Fall Chiara...

Gast

Nimm bloß nicht Chiara - geht gar nicht.

Sophie/a ist auf jeden Fall schöner.

Gast

Chiara und Sophia gefallem mir sehr gut. Sophie eher als zn.
Sophia wird leider zzt immer häufiger, trotzdem wirklich toller Name.
Chiara ist seltener und auch schön, da kann ich mich auch nicht entscheiden.
LG

Gast

Schon mal vielen dank Melanie und Tanja. Ja, Melanie ich werde bei eucher PE verbei schauen;)

Gast

Hallo Wendy,
Ich finde Chiara irgendwie...hässlich. Nur die englische Aussprache ist schön (Kira). Sophie ist mir einfach zu häufig. Sophias gibt es, besonders in unserer Gegend kaum, dafür aber die Sophies. Wer weiss, vielleicht wird unser Kleines Sophia als ZN bekommen.
LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester (3))

Gast

Chiara finde ich SEHR schön.
Sophie/a finde ich nur noch langweilig. Als ZN okay, aber selbst das nimmt in letzter Zeit Überhand.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Jungenname Gesucht!

Hallo erst mal! Wir suchen zurzeit einen schönen Jungennamen, der sowohl in Englisch und auf Deutsch schön ...

Justin wird Bruder

Hallo, wir erwarten Nachwuchs. Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, deshalb möchte...