Erstnamen für Zwillingsmädchen gesucht :)

Gast

Wir möchten unseren Zwillingen gerne die Namen Nayeli und Philomena als Zweitnamen geben.
Momentane Favoriten sind Maya Nayeli (Nayeli = ich liebe dich) und Enya Philomena (Philomena = die Geliebte). Nayeli und Philomena würden also perfekt zusammen passen :) Aber habt ihr evtl, noch andere Vorschläge für Erstnamen? (sollten möglichst kurz sein, aber nicht so allerweltsnamen wie Sarah, Lisa etc..)

danke :)

Antworten

Gast

Nach vieeeeeelen Gesprächen stehen die Namen nun fest: Maya Nayeli und Stella Philomena!

wir danken vorallem dir, Becca, die den Vorschlag Ella brachte. Mit Ella konnte ich mich zwar nicht anfreunden, aber mein Mann war so überzeugt von Ella, dass wir uns auf Stella einigten. Und Stella gefällt auch mir! :)

danke aber auch an die anderen! :)

Gast

Hallo,
also, ich bin`s wieder. Erstmal: Ich finde es super, dass Maya jetzt feststeht, denn der Name ist echt toll!
Maya und Enya finde ich jetzt auch hübsch, aber das mit den zwei Ys finde ich nicht ideal. Maya und Merle würde ich wegen der Ms nicht nehmen. Mein Favourit wäre auch Ella, denn ich finde den Namen schön, elegant, nicht zu häufig, aber auch nicht zu ausgefallen und außerdem passt er super zu Maya!
Ellen fände ich übrigens auch sehr schön, ich finde, es passt noch besser zu Maya, denn es klingt noch unterschiedlicher, ist aber doch stimmig!
LG, Rebecca
PS: Tut mir leid, dass ich vorgestern nicht geantwortet hab, aber ich hab dann den Computer ausgeschaltet. Aber siehst du, durch die PE hast du in Sachen Namenswahl schon Fortschritte gemacht ;) !

Gast

Wie schon gesagt gefällt mir Enya überhaupt nicht ist irgw. schrecklicher Name die ZN sind wunderschöön. Merle Philomena ist in Ordnung aber nichtwunderschön und schöner als Enya Philomena oder Ella Philomena das passt nicht zu Maya denn maya ist wunderschön sucht für Nayeli auch einen wunderschönen EN der gut zu Maya passt zb: Zara und Maya

Gast

@ Vici
für EN finden wir sie dann doch etwas zu unbekannt.
Danke für deine Vorschläge !

@ Katja
danke :) aber mein Mann ist momentan davon noch nicht sooo überzeugt, da er findet, Maya und Enya klingen zu gewollt. Also, dass krampfhaft nach ähnlichen Namen gesucht wurde, nur weil es Zwillinge werden.
Seine Favoriten sind Maya Nayeli und Ella Philomena. Meine Maya Nayeli und Enya bzw Merle Philomena.

Was findet ihr schöner? Findet ihr Maya und Enya auch zu ähnlich?

Gast

Sowas doofes wie Lina und Lara!
Ich bin (glaubt es oder nicht) selbst ein Zwilling und es NERVT!
Vorallem beim selben geschlecht ist man sein lebenlang gepeinigt von vorurteilen. Da muss soetwas nicht sein. Gleichklingende namen verwirren. Aber die ZN sind wunderschön. Bravo!

Gast

Ich würde die Namen so belassen wie ihr sie vorgeschlagen habt.
Maya und Enya sind zwei wunderschöne Namen, auch die ZN passen super dazu.

Merle gefällt mir gar nicht und passt auch nicht so gut wie Enya.
Auch die anderen vorgeschlagenen Namen finde ich bei weitem nicht so schön wie Maya und Enya.

Gast

Das sind wunderschöne Namen Nayeli und Philomena wenn ihr sie so schön findet warum nehm ihr sie dann nicht als EN?
Eure ausgesuchten EN gefallen mir bis auf Maya nicht so gut Enya ist nicht schön und so wie es aussieht seid ihr auch nicht so überzeugt also mal ein paar schönere. wie wärs mit:

ZN Nayeli:
Maya Nayeli ist eigentlich wunderschön
Zara Nayeli find ich wunderschön
Lovisa Nayeli oder Louisa Nayeli
Gloria Nayeli
Greta Nayeli
Hannah Nayeli
Leonie Nayeli
Vivienne Nayeli
Yuna Nayeli
Jana Nayeli
Sofie Nayeli wunderschön
Sofia Nayeli
Celina Nayeli
Celine Nayeli
Paula Nayeli
Elisa Nayeli




ZN Philomena:
Greta Philomena
Lovisa oder Louisa Philomena
Zara Philomena > wunderschöön
Jana Philomena
Yuna Philomena
Jule Philomena
Kaja Philomena
Marie Philomena
Paula Philomena = pp???
Valentina Philomena
Vivien Philomena
Celina Philomena
Celine Philomena
Lucia Philomena wunderschön

Meine Favoriten sind:
Lucia Philomena und Zara Nayeli
Gloria Nayeli und Greta Philomena
Vivienne Philomena und Yuna Nayeli
Zara Philomena und Sofie nayeli
den ersten vorschlag find ich am besten :D

LG Victoria
was ich auch noch schön finde Victoria Nayeli

Gast

Felicia, Olivia, Lilia und Malika sind sehr schön, aber leider etwas zu lang.
Jala hab ich persönlich noch nie gehört, aber irgendwie hat der Name was tolles an sich :)
Favorit von deinen Vorschlägen ist Merle :)

wär dann Maya Nayeli und Merle Philomena - noch weitere Vorschläge? :)

danke!

Gast

Na also, hat doch prima geklappt! ;)
Mir sind noch ein paar andere schöne Namen eingefallen, die dir vielleicht gefallen könnten:
Lilia
Malika
Ira
Mira
Kira
Ella
Ellen
Sanja
Olivia
Felicia
Jala
Merle

Vielleicht ist was dabei!
Viel Glück noch mit deiner PE! ;)
Becca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...