Schwäbisch!

Gast

Kenne ihr au schwäbisch schwätze?
Eigentlich ischs nid schwierig.
Wenn ihr wollt, kann ich helfe!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valea

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen. Wie gefällt euch dieser Name ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alena-Sophie

Kommentar von Alex

Bitte keine Doppelnamen mit -Sophie mehr! Sophie ist ein eigenständiger Name und braucht nicht mit irgendwe...

Mädchenname Sahar

Kommentar von Hamudi**

Ich find den namen Wuunderschön ...er wird nur auf deutsch anders ausgesprochen ( andere betonung , akzent ...

Mädchenname Chantalle

Kommentar von Jenny

Also ich habe dieses Jahr meine Kleine Tochter geboren und sie heisst Angelique Chantalle und der Rufname i...