Welcher Name ist schöner?? Carina oder Katja?

Gast

Bin im 7. Monat schwanger und.. habe zwei Namen zur Auswahl.. Carina oder Katja?

Antworten

Gast

Katja gefällt mir besser. Schöner Vorname.

Gast

Bin für Katja.

LG

Gast

Katja ist besser.

Gast

Finde Carina schöner.

Gast

Carina!

Gast

Ich persönlich finde Katja viel schöner als Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindermund

Ich möchte wissen, was für lustige Sätze oder Wortkreationen, Missverständnisse etc schon aus dem Mund eure...

Plauder-Plauderecke

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich einer schwangeren Freundin bei der Na...