Jetzt sind es jeweils nur noch 3 Kombis.

Antworten

Gast

Phillip Alexander 1Plus
Linus Alexander 2
Nevin Alexander 3-4

Isabella Theresa (Klara) 2 & 3-4 (erst nur EN und ZN, dann alle drei Namen)
Alea Theresa (Klara) 2 & 3-4
Luca(-Marie) Theresa (Klara) 5 & %

Ich kenne niemanden der einen dieser Namen trägt. Phillip Alexander und Alea Theresa (Klara) finde ich am schönsten. Ich würde aber Alea Klara Theresa nehmen.

Gast

Phillip Alexander 1
Linus Alexander 2
Nevin Alexander 4

Mädchennamen:
Isabella Theresa (Klara)2
Alea Theresa (Klara)2
Luca 6 (-Marie 1) Theresa 1 (Klara 2) -6

Gast

In der Kombi mit Alexander und Theresa kenne ich keine Leute, aber nur mit EN kenne ich 8 Phillips, 2 Linus', keinen Nevin, 2 Isabella's, keine Alea, keine Luca!

Mir gefallen Nevin Alexander und Alea Theresa am besten. Aber auch Luca-Marie Theresa gefällt mir nicht schlecht...

LG Mia

Gast

Linus Alexander unf Luca Klara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Welcher name ?

Hallo ! danke an die, die mir in meiner letzten plauderecke so gut geholfen haben, auf unserer liste steht ...