Plauder-Plauderecke

Gast

Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich einer schwangeren Freundin bei der Namenssuche helfe. Jetzt habe ich gerade nichts zu tun und würde gern ein bisschen plaudern!
Ich hoffe es findet sich jemand zum Unterhalten!
Liebe Grüße
Sina

Antworten

Gast

Hallöle, ich plauder gleich mal mit ;-) Ich bin Lissi, 43 Jahre alt und die alleinerziehende Mama von Shirin (23), Cosima Yael (21), Dorian (6) und Noemi (3). Meine große Tochter Shirin bekommt im Mai nächsten Jahres ein Kind und nun suchen wir fleißig nach Namen.

Seit 2 Jahren lebe ich mit meinen zwei kleineren Kindern in Berlin Kreuzberg. Davor habe ich mit meinem Mann in Mitte gewohnt, aber dann ließen wir uns scheiden, da mein Mann fremdgegangen war. Meine großen Töchter habe ich von einem anderen Mann, er war Tunesier und beschloss, wieder nach Tunesien zurückzugehen. Das führte damals zur Trennung.
Von Beruf bin ich Biochemikern in einem Labor.

Ich freu mich auf nette Antworten,
Lissi D.

Gast

Hallo Sina,
Mein Name ist Maddalena und ich bin vor kurzem 34 Jahre alt geworden. Ich bin bald dreifache Mutter. Von Beruf bin ich Kostümschneiderin an einem Theater, arbeite zudem als Tagesmutter und gebe Töpferkurse an der Volkshochschule - ich hab also allerhand um die Ohren. Mit Till (44) bin ich seit 9 Jahren zusammen. Er ist Bildhauer und Steinmetz und hat eine eigene Firma. Unser Sohn heißt Emil Jeremias (7) und unsere Tochter heißt Frida Greta (2). Unser 3. Kind wird wieder ein Junge, der wird dann Paul Hendrik heißen. Der Geburtstermin ist der 21.3.2014.
Meine Tageskinder sind zudem Maximilian (6), Jonathan (4) und Leandra Marissa Jolien (2).

Ich will auch mitplaudern :-) Wir leben in Offenbach und im Sommer in Dänemark :-) Grüße, Maddalena

Gast

Mir geht es auch gut.
Ich bin 25. Wie alt bist du? Hast du Kinder?
Ich hoffe du schaust nochmal rein in diese Plauderecke, nachdem ich so lange nicht geantwortet habe, entschuldige!

Gast

Danke,Sina. Mir geht es gut. Wie geht es dir? Darf ich dich fragen,wie alt du bist?

Gast

Hallo Anja!
Schön dass du dich meldest!
Wie gehts dir?

Gast

Guten Abend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Eure (ehrlichen) Meinungen

Hey. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und wollte jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen....

kopftuch?

Hallo, ich bin jennifer, 23, und bin mit meinem mann mustafa, 27, verheiratet. wir leben zusammen und am an...

Wie gefällt Euch?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten unser erstes Kind... das es ein Mädchen wird wissen wir seit ...

Eure liebsten Namenskombis:)

Hallo ihr Lieben! :) Kurz zu mir: Ich bin die Elli, 22 Jahre alt und interessiere mich leidenschaftlich für...