Luisa und Luca bekommen ein Schwesterchen

Gast

Ich und mein Mann bekommen unser drittes Kind. Die Geschwister heißen Luisa (4) und Luca (2). Der Name des dritten Kind sollte mit Lu anfangen und mit a enden.

Ich, Luisa und Luca

Antworten

Gast

Wir haben uns für Lucia entschieden

Gast

Folgende Namen finde ich gut vergebbar:

Lucia*
Luna
Luana*
Luara
Lucianna
Luona

*=Favouriten
LG

Gast
Gast

Luminita
Luciana
Ludwina
Lucretia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Vorschläge:

Luna
Lucia
Lucilla
Lucinda
Ludowiga
Lunetta
Luzinde


Das ist wirklich nicht leicht!

Alles Gute.

Gast

Hey! :)

Luana
Lucia
Lumina

Alles Gute noch! :)

Gast

Luna
Lukretzia (nein lieber nicht)
Ludmilla
Lumumba (lecker)

Gar nicht so leicht... ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Welchen ZN für Alina?

Hallo, wir haben auch ein Problem, nämlich die Suche nach einem ZN für Alina. Könnt ihr uns helfen? Also de...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...