Linda für ein Baby? Noah oder Jannik?

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind. Das Geschlecht weiß ich nicht und will es erst an der Geburt erfahren.

1.Passt der Name Linda zu einem Baby/Kind?

2.Noah oder Jannik?(mit Begründung)

Antworten

Gast

Auch ein Baby wird mal erwachsen! Ich denke Linda ist gut vergebbar.
Ich würde Jannic nehmen. Auch in der Schreibweise mit c finde ich schöner.

LG Hanna

Gast

1. Ich mag den Namen nicht besonders, aber ich denke zu einem Kind würde der Name schon passen.

2. Beide Namen sind wunderschön. Ich würde Noah als Erstnamen mit Zweitnamen Jannik nehmen.
Noah trifft meinen Geschmack einfach etwas mehr als Jannik.

LG, Cara mit Jesper Robin(11), Malte Simon(9), Finn Ilian(3) und Geschwisterchen

Gast

Linda ist super und passt zu GROß oder KLEIN.
Ob Noah oder Jannik, ich finde beide Namen toll. Noah etwas besser.

Gast

Ein Mädchen wird nun Linda heißen und ein Junge Jannik. Dank euch bin ich mir jetzt sehr sicher :)

Gast

Linda ist wunderschön

Noah weil er wahrscheinlich einfacher ist und nicht so hart klingt

Gast

mir gefallen Linda und Jannik.
Ich finde Linda passend zu einem Kind. Wie Jo schon schrieb ist er auch einfach zu lesen und zu schreiben.

Gast

Besser Jan als Jannik, den gibt es inzwischen so oft.

Gast

Ich finde Linda sehr schön.

Gast

Linda und Jannik sind wunderschöne Namen!Lg

Gast

1. Auf jeden Fall warum nicht? Mit dem gerade so beliebten Buchstaben L, leicht zu lesen und zu schreiben und er ist bekannt, aber nicht allzu häufig. Perfekt!

2. Noah ist ein einfacher, schöner Name, den jeder kennt, der aber für meinen Geschmack viel zu häufig ist.
Jannik ist auch ein schöner Name, Nachteil sehe ich aber in den zahlreichen Schreibweisen, Yan(n)i(c)k oder Jan(n)i(c)k...
Wenn es das nicht stört, würde ich mit Jannik gehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Ich Pamela (35) bin erneut schwanger. Das Baby kommt vorraussichtlich Anfang April. Leider haben mein Mann ...

Welcher Name passt besser?

Hallo ich bekomme in 2 Monaten mein 3.Kind! Meine Großen (7,4) heißen Tim und Pia. Mir gefallen jetzt IDA u...