Marlon & Noah bekommen eine Schwester 2

Gast

Hallo, nachdem wir bereits eine PE eröffnet hatten, haben wir nun eine neue Liste zusammengestellt. Wäre schön wenn ihr diese auch benoten könnt.


Valentina
Emily
Lilian
Lilly
Vivien/Vivian


Liebe Grüße

Antworten

Gast

Mir gefällt Valentina am besten, Vivien finde ich auch recht schön, die anderen
eher nicht.

Gast

Valentina 3
Emily 1+
Lilian 3
Lilly 2
Vivien/Vivian 2+\2-

Mir gefällt Emily am besten, der Name passt meiner Meinung nach am besten zu den wunderschönen Namen Marlon und Noah! Haben die beiden einen ZN?
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Ich bin für Lilian, man kann das Kind Lilly mit Spitznamen nennen und so hätte man gleich 2 der auserwählten Namen

oder wie wäre es mit einem Doppelnamen?
z.B. Emily Valentina
Lilian Valentina

Gast

Ich bin für Valentina,
das ist auch nicht so häufig wie Emily oder Lilly.
Vivien ist auch ok...aber Valentina ist einfach spitze!

Gast

Valentina
top!

Emily
geht so!

Lilian
nicht so mein Fall !

Lilly
ist mir zu niedlich!

Vivien/Vivian
schön!

Viviana ist auch deutsch gesprochen sehr schön, gefällt euch vllt. noch Livia/Liara?

Gast

Valentina 2+
Emily 3
Lilian 3
Lilly 1-2
Vivien/Vivian 5

Lilly & Valentina sind beides schöne Namen, Lilly passt besser zu den Brüdern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Octomom

Was haltet ihr von Octomom? Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die si...

was hasst ihr ?

Mich würde mal interessieren was ihr nicht mögt b.z. hasst ich z.b. Fisch, Robert Pattinson und Montage und...