Name gesucht !

Gast

Ich Pamela (35) bin erneut schwanger. Das Baby kommt vorraussichtlich Anfang April.
Leider haben mein Mann Mario und ich noch keinen Namen für unser 2. gemeinsames Kind. Bei dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Unser Großer heißt
Maximillian (fast 2), hinzu kommen meine Kinder aus erster Ehe: Valentina (fast 7), Vincent (5), Isabella und Antonia (beide 4). Unsere bisher erste Idee ist Carlotta. Daher würden wir uns über Vorschläge freuen!

LG , Pamela und Mario mit Valentina, Vincent, Isabella, Antonia, Maximillian & Babybauch

Antworten

Gast

Carlotta geht gar nicht wenn schon charlotta!!
Fùr ein jungen wùrde mir Christoph gefallen,Samuel gefallen..Fúr ein mädchen fände ich Sina super schön.oder Marcella.oder Mary Joè.
Gglg.

Gast

Carlotta ist ein super schöner Name der gut zu den Geschwistern passt! Jungennamen evtl Constantin, Julian/ Julius/ Justus?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Schöne Namen haben deine Kinder.

Meine Ideen:

Anna
Emilie
Eva-Maria
Teresa
Gerede
Teresia
Pauline/Paulina
Amelie
Diana/Disney
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Sarah
Frieda
Fine/Fina
Gina
Hanna
Jana
Karolina/Karoline
Laura
Lara
Lena
Lisa
Luka
Lorena
Ylenia
Xenia
Christina
Raphaela
Magdalena
Johanna
Elisabeth
Margareta
Nina
Stella
Lilli
Annina
Marie
Maria
Marietta
Valerie/Valeria
Chiara
Ida
Inga/Inge
Michaela


Felix
Amadeus
Lorenz
Linus
Lukas
Julius
Tom
Leo
Emil
Raphael
Dominik
Paul
Valentin
Stefan
Benjamin
Benedikt
Ben
Johannes
Michael
Andreas
Christian
Thomas
Günther
Hannes
Max


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei!

Alles Gute!

Gast

Carlotta finde ich schonmal sehr hübsch zu den Geschwistern.

Mädchen:

Amara
Anja
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Jungen:

Aaron
Adam
Alexander
Arvid
Benjamin
David
Eliah
Elias
Emil
Felix
Flynn
Gabriel
Ikarus
Immanuel
Isaak
Isaiah
Jakob
Johann
Johannes
Jonah
Jonathan
Leander
Lennard
Leo
Leon
Leonard
Leonas
Lev
Levi
Levin
Llewellyn
Lysander
Matthias
Merlin
Michel
Moses
Nathan
Nathanael
Nepomuk
Nikolai
Noah
Oliver
Paul
Rafael
Raphael
Ruben
Tizian
Zachariah
Zacharias
Zion

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?

Welcher Name passt zu Theo?

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein J...

Name zu Ada

Hallo ich suche zusammen mit meinem Mann einen passenden Geschwisternamen zu Adriana. Bisher sind uns für e...