Welcher Name passt besser?

Gast

Hallo ich bekomme in 2 Monaten mein 3.Kind! Meine Großen (7,4) heißen Tim und Pia. Mir gefallen jetzt IDA und LEA. Was passt besser zu Tim und Pia ?

Antworten

Gast

Oh ganz ganz lieben Dank . Es wird zu 95% eine IDA werden :)

Gast

Ida ist viel schöner!!!

Gast

Ganz klar: Ida! :)

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Ida und Lea wunderschön!Mit beiden kann man nichts falsch machen da sie beide super super schön klingen und gut zu den Geschwisternamen passen.
Mir würder Elea noch besser als Lea gefallen!Ob ich Lea oder Ida nehmen würde weis ich nicht zu 1000% aber ich tendiere zu Lea...

Liebe Grüße Valentina mit Louisa Amelia (♥03.03.13)

Gast

Mir gefällt Lea besser.

Gast

Ich finde vom Klang Ida und Pia zu ähnlich und würde deshalb Lea wählen.

Gast

Ich finde Lea passender :)

Gast

Ida finde ich schöner und passender.

Gast

... finde ida sehr passend!!!
viel glück mit der kleinen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Geschwistername

Hallo, ich suche einen Namen für das Geschwisterchen von J.oscha. Geschlecht ist noch unbekannt. Wäre dankb...