Christoph oder Christopher?

Gast

Wir bekommen einen kleinen Jungen und haben uns (einigermaßen) auf einen Namen geeinigt..
Einigermaßen deshalb, weil wir uns nicht ganz sicher sind, ob wir die Variante

Christoph

nehmen wollen, oder ob wir mit

Christopher

gehen..

Wir haben uns Mühe gegeben, einen Namen für unseren dritten Sohn zu suchen, der, wie bei seinen Brüdern, keine Probleme macht, weil jeder ihn kennt und der zu jung und alt passt.

Aber hier wissen wir nicht so recht. Unsere Jungs haben wir absichtlich nicht ganz so weit mit einbezogen, anfangs waren sie eifrig bei der Namenssuche dabei, gegen Ende liegt aber, unserer Meinung nach, die Entscheidung bei den Eltern...
Aber wir können uns wirklich nicht entscheiden.

Also:
Welcher Name klingt in euren Ohren schöner?
Welcher ist vielleicht einen Ticken bekannter?

Antworten

Gast

Christoph

Gast

Wir sagen....Daumen hoch fuer Christoph

ganz liebe Grüße aus Neuss wünschen euch Merle,Alessya,Defne,Nazzre und illey der Klasse 11A aus dem Göhte Gymnasium

Gast

Ich würde Christoph nehmen .Christopher ist öfter!

Gast

Christoph!

Gast

ich finde Christopher schöner, der ist auch seltener.

Gast

Christopher

Gast

Christoph :)

Gast

Christoph

Gast

Daumen hoch für Christoph

Gast

Ich bin für den Namen Christoph zu

Gast

Ich stimme @Ruben zu

Gast

Ich sage auch Christoph (LOL)

Gast

Ich liebe den Namen Christoph denn Christopher ist mir un Syhmpatisch

Gast

Christoph

Gast

Ganz klar Christoph :)

Gast

Christoph!

Gast

Ich würde Christoph nehmen den Christopher hört sich total alt und langweilig an
Liebe Grüße Janine mit Amy

Gast

Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu klein :/

Hey! Dieses Thema gibt es wohl schon öfter, aber ich habe nie eine für mich passende Antwort gefunden, also...