Meine 2 Töchter & mein bald kommender sohn

Gast

Hallo zusammen , Meine kleinste heißt Haily-Ann , und meine große Ivengelin-sue & bin schwanger und es wird endlich ein junge der wird ein von den beiden namen tagen entweder Mattheuw-Lendox , Oder Leroý-louis was meint ihr ? :) einfach kommentare drunter wie ihr die beiden mädchen namen finden & welcher für mein sohn !?

Antworten

Gast

Tut mir wirklich leid, aber ich bin der gleichen Meinung wie "Oh mein Gott". Ich weiß, das bringt dich bei deiner Namenssuche nicht weiter, aber das musste jetzt sein.

Gast

Mattheuw-Lendox, aber ich würde das u weglassen. Matthew-Lendox.
Schöne Namen!!!

Gast

Hallo, die namen sind zwar nicht mein geschmack aber ich finde leróy-Louis schöner, vom Klang her und er passt. Leróy kannte ich noch gar nicht.

Gast

Arme Kinder mit so schrottigen "Wanna-be" Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung!!!

Hey ich heiße Laura und bin 16! Ich liebe die griechische und römische Mythologie, also wirklich LIEBEN...u...

Junge oder Mädchen?!?!?

Guten Abend alle zusammen! Ich bin Elina und 17 Jahre alt... Nun bin ich mit 16 ungeplant schwanger geworde...