Meine erste kleine Schwester braucht noch einen Namen!

Antworten

Gast

Hallo.

Einen Namen haben wir gestrichen: Stina.

Eure Vorschläge sagen uns nicht so zu, danke.

Weitere Bewertungen sind erwünscht.

lg greta und Büder

Gast

Anna 4
Emma 5 Modename
Mara 2+ hübsch
Marie 2-
Stina 1,5 sehr süß

Gast

Anna sehr schön 1+*
Emma altmodisch 5
Mara 2+ süß
Marie sehr schön 1+*
Stina 2+ auch sehr süß

Gast

Anna 4
Emma 2+
Mara 2
Marie 4
Stina 6

Ich steh nicht so auf klassische Namen.
Wie wäre es mit Mira???

Lg, Jannika

Gast

Emma 1+
Anna 2
Marie 3
Mara 5
Stina 5-
ganz klar EMMA und wie gefällt euch Josephine?!

Gast

Ja....:(

Ich habe zwei "richtige" Brüder, einen Zwillingsbruder, Matthias und Martin(14). Unser Vater hat uns verlassen als ich 4 Jahre alt war. Jetzt hat meine mutter noch mal geheiratet und einen Sohn Johannes(14 Monate) und eben in einem Monat noch ein kleins Mädel.

lg

Gast

16 schon :o !
Meine größte Schwester ist fast 16 und ich fast 14. Wie alt sind deine Geschwister? Ich habe 4 Geschwister, bald 5. Eine ältere Schwester mit dem Namen Klara (15), einen älteren Bruder ( Thomas, 14 ), eine jüngere Schwester ( Lise, 9 ) und Annemie, 6.

Gast

Hallo.

Annemarie ist jetzt nicht so mein Fall, da gefallen mir beide Namen einzeln besser. trotzdem danke. Ich bin übrigens 16.

lg

Gast

Hallo Greta :)

Anna - sehr schön, 1
Emma - ebenfalls toll! 1
Mara - sehr schöne Bedeutung! 2
Marie - häufig, aber toll! 2+
Stina - sehr süß, aber Stine finde ich schöner

Eine Mischung aus Anna und Marie fände ich auch toll, so heißt meine Schwester ;) Annemarie. Sie ist jetzt 6 Jahre alt. Und ich bin 13, du?

Liebe Grüße!

Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von Denise

Also ich finde den Namen `Alisa` total schön :] meine Freundin heißt auch so und sie ist total nett :D:D vi...

Jungenname Onno

Kommentar von Henning

Ich könnte mir vorstellen, meinen Sohn 'Onno' zu nennen. Leider gibt es hier (100 km von Ostfriesland entfe...

Jungenname Avraham

Kommentar von sylvi

Die bedeutung gefällt mir. aber sonst würde mir dann doch Abraham besser gefallen, wenn ich ihn auch niemal...