Wie findet ihr die Kombination

Gast

Wie findet ihr diese Kombination, die ich mir für meine Tochter überlegt habe? Sie ist aus meinen beiden Lieblingsnamen zusammmen gesetzt, und ich persönlich finde sie stimmig zueinander, aber ich will auch die Meinung anderer hören!

DIe Kombination lautet: Mira Jane!

Danke schön euhc allen! : )

Antworten

Gast

Ist definitiv vergebbar!

Gast

LOL

Gast

Ich find die kombination super. bloß die namen gefallen mir nicht so

Gast

Ich finde den Namen vom Optischen her echt klasse aber von der Aussprache (deutsch-englisch) nicht sehr günstig. Ich denke, dass da v.A. ältere Menschen ziemlich Mühe haben werden (wenn man beide Namen gleichzeitig ausspricht).

Gast

Das ist ja lustig, bei dem Manga/Anime Fairy Tail gibt es eine, die Mirajane heißt! Sie hat einen kleinen Bruder namens Elfman und eine kleine Schwester namens Lisanna, und Lisanna nennt ihre Geschwister immer Mira-nee und Elf-niichan! Und ich sollte jetzt wohl aufhören darüber zu reden...

Ich finde die Kombination auch sehr schön, mit deutschem Mira und Englischem Jane.

Gast

Mira (deutsch gesprochen) und Jane (englisch) finde ich eine schöne Kombination.
Beides deutsche gesprochen fände ich in diesem Fall vom Klang her nicht so toll, weil Mira Jane dann irgendwie wie EIN Name klingt und mich auch irgendwie an Mirabelle erinnert, weiß auch nicht warum...

Gast

Die Kombination Mira Jane finde ich stimmig. Ich würde Mira deutsch , Jane englisch aussprechen.

Gast

Also mir gefällt die Kombination sehr gut. Mira Jane klingt sehr stimmig, obwohl ich eigentlich die Kombination aus deutsch und engschlisch ausgesprochenen Namen nicht mag. (Ich gehe jetzt davon aus, dass Ihr Mira deutsch und Jane englisch aussprecht.)
Viele Grüße.

Gast

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Gast

Wie genau wird der Name ausgesprochen? Deutsch-deutsch, deutsch-englisch oder englisch-englisch?
(Also eben Mira Jane, Mira Dschäin oder Maira Dschäin?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo miteinander! Mein Mann benno und ich bekommen Zwillinge (jetzt 28. ssw) und haben schon einen 6-jähri...