Wo wohnt ihr so???

Antworten

Gast

Diana hat vollkommen Recht. Ganz abgesehen davon, dass eine Mutter mit so vielen Kindern wohl kaum Zeit hätte, eine PE über so belanglose Themen zu erstellen. Und natürlich fehlt der Vater ;)

Gast

schon abgefahren wie viele "Mütter" hier mit 7/8 Kinder durch die Welt spazieren. Ihr macht wohl auch nix anderes als Tage lang vor eurem Computer zu sitzen und euch eure Kindheitstraumfamilien einzubilden?!
So weit ich weiß haben wir durchschnittlich 2/3 Kinder. Wieso haben dann gottverdammt in jeder zweiten PE irgendwelche "Mütter" 7/8/9/100 Kinder ich meine Gott? Wer will denn so viele Kinder rauspressen. Mir war es schon nach der Geburt meines Sohnes zuviel. Schreibt Geschichten und denkt euch da Familien aus, die von mir aus 900 Kinder haben, aber nicht hier.

Tschau, Diana mit Luca und Kim

Gast

Was soll man sonst schreiben anstatt GR??

Gast

Sonderburg, Dänemark ♥

Gast

Berlin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Nun ist es passiert

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch da...

Elisabeth oder Katharina?

Hey! :) mein Name ist Patricia,und ich bin zu unserem großen Glück zum zweiten Mal schwanger! Mein Mann und...