DRILLINGE!

Gast

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) bis dahin noch nicht wussten: Sie bekommt Drillinge! Sie selbst war sehr übnerrascht, und auch sehr erfreut, denn es sind ihre ersten Kinder ( sie ist 30). Nun weiß sie bereits, das es drei Mädchen werden und hat uns alle gebeten, Namensvorschläge zu sammeln. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Das ist doch nur wieder eine gefakete Teenieecke!!!
Meine Güte überall dieser Teeniemüll hier. Das ist doch kein Spielplatz für gelangweilte Kinder!

Gast

Hallo ich habe auch drillinge!
sie heißen Samira, Michelle und Jonas und sind mittlerweile 3 jahre alt! ihr älterer bruder heißt Noel und ist 6 jahre! vlg Florentina, Gregor, Noel, Jonas, Samira und Michelle

Gast

Gar keine Vorstellung?? Der Kindsvater auch nicht? Wirklich? Wow. Also sowas hätte ich mir auch nicht gedacht. Dass man es vielleicht als schwerer empfindet, drei hübsche Namen zusammenzustellen - ja, aber gar keine zu finden - nein.

Aber nun gut, hier mal ein paar Kombis:
Anna, Maria und Sara(h) (klassisch, kurz)
Nicole, Hanna(h) und Diane (mittelalt, kurz)
T(h)eresa, Christina und Alexandra (klassisch, lang)
Julia, Nina und Lara (eher modern, kurz)
Miriam, Bianca und Amelie (mittelalt, mittellang ;-))
Sophie, Ella und Lisa (eher modern, kurz)
Nora, Mariella und Diana (modern, gemischt)
Isabella, Aurora und Valentina (spanisch/modern, lang)
Laurina, Nat(h)alia und Eliana (modern, lang)
Eva, Marie und Clara (klassisch, kurz)

Vielleicht gefällt ihr ja eine dieser Kombis.

Lg, Jasmin

Gast

Ja, natürlich ist das schon eine Weile her. Der ET ist Mitte Dezember.

Gast

Naja, sie hat einfach noch gar keine Vorstellung von Namen...
Könntest du dreier Kombinationen aufschreiben?

Gast

Hallo. Und wieso suchst du nicht selbst Namen zusammen? Du kennst die Frau ja doch besser als wir. Schau dir doch einfach die Seite mit den Namen an und schreibe ein paar heraus, die dir gefallen. Entscheiden muss sie sich ja endgültig sowieso selbst. Das können wir ja eh nicht machen.

In welcher Woche ist sie denn schon? Und wann hat sie erfahren, dass sie schwanger ist? Dürfte ja schon eine Weile her sein, wenn sie sogar schon weiß, dass es Mädchen sind.

Lg

Gast

Deine Arbeitskollegin bittet dich Vorschläge zu sammeln? Aha (würde ich nie machen, aber ich bin ja auch nicht sie...).
Hat sie auch gesagt, was für Namen ihr gefallen? Oder sollst du einfach irgendwas zusammensuchen?
Sollen es schon 3er Kombinationen sein, oder nur einzelne Namen?

Lg, Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enisa

Kommentar von Sonja

Meine Tochter heisst auch Enissa!! Sie wird aber mit zwei ss geschrieben!! Ich finde denn Namen einfach toll!!

Jungenname Lenard

Kommentar von Lenard

Der Name ist toll, er wird nur immer falsch geschrieben. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und finde meinenNamen e...

Mädchenname Saya

Kommentar von Saya

Hallo zusammen Ich heisse Saya und bin Philippinin. Was ich hier über meinen Namen lese schockiert mich. Sa...