Maja und Lilli haben ihr Brüderchen Paul.

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler. Heute morgen um 9:30 kam unser Baby per Kaiserschnitt zur Welt. Es ist ein kleiner PAUL geworden. Er wog 3240g und war 50cm lang. Meiner Frau und meinem Sohn geht es prächtig. Übermorgen kommen die 2 nach Hause.

Es freuen sich Bernd & Danja mit Maja & Lilli

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch, die Namen passen sehr gut zueinander.


Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul!
Würde mich freuen, wenn ihr bei vorbei schaut!

LG Eve

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bettina

Kommentar von Bettina

Toller Name! Bin 30 und mit meinem Namen ganz zufrieden, mag es nur nicht, wenn ich Betty genannt werde. Ke...

Jungenname Amadeus

Kommentar von Unbekannt!

Warum nicht gleich Wolfgang Amadeus Mozart! dEnkt doch mal an die armen KInder die müssen dann mit so ein s...

Mädchenname Kätha

Kommentar von Anja

Finde nicht das der Name toll ist.Glücklicher Weise hat hier noch niemand geschrieben das er seine Tochter ...