Nun ist es passiert

Gast

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch dan heirateten wir 1,5 Jahre später in Kenia. Danach wurde eine große Liebe drauß. Doch an Kinder dachte ich nicht, bis unser Unfall geschah. Ich habe es ihm bis in den 3 Monat verschwiegen. dann wollten wir uns trennen doch er brachte es nicht übers Herz. Ich dachte nie dass sie mein Leben so ändern wird und dass ich mit 44 noch Mama werde. am 5.5. kam Leah Maria Sophie zur Welt. Und das glückliche ist ich habe den großen verdacht bereits wieder schwanger zu sein! Da meine Regel nun nach der Geburt nicht mehr eingesetzt hat.

Fals es ein Mädchen wird freue ich mich schon den da würde der Name schon stehen. Anna Theresa Louise

Aber nicht zu frü freunen . Was wenn doch nicht?

LG Ines und Manu mit Baby Leah

Antworten

Gast

Das hier ist ein Fake, sonst nichts!

Gast

Also ich denke, dass das durchaus möglich ist! Eine Freundin von mir und ihr kleiner Bruder haben auch lediglich 11 Monate Altersunterschied. Die Mutter ist also auch direkt nach der Schwangerschaft wieder schwanger geworden.
Meine Mutter und ihre ältere Schwester haben auch nur 10 Monate Altersunterschied.
Also ihr seht, das ist alles durchaus möglich!

Gast

Ich finde an der Sache intessant:
Das Baby ist 4 Wochen alt und es könnte schon wieder eine Befruchtung stattgefunden haben...
Was dazu gehört wissen wir ja sicher alle hier.

Gast

Ich hatte 3 Monate nach der Geburt von Yuma, keine regelblutung.
Die Hormone müssen sich nach so einer Schwangerschaft doch ersteinmal wieder einstellen.

Gast

Verarschen kann ich mich selbst....

Gast

Sieht mir auch nach Fake aus!

Gast

Ich gratuliere dir zu deinem späten Mutterglück und wünsche dir alles Gute.
Ich glaube aber auch eher nicht, dass du schon wieder schwanger bist. Warte lieber erst mal ab, bevor du dich zu früh freust.
Schöne Namen hast du ausgesucht.

Gast

Entschuldige für den Doppelpost.

Wenn nicht dann hat es eben nicht geklappt. deoch bin ich noch immer voller Freude über die Geburg meine Kleinen Leah. Und ich kann nur sagen dass, ich echt kein Fake bin.
Ich bin einfach nur frische und fröhliche Mutter.

Gast

Was, wenn nicht? Was, wenn das hier ein Fake ist?

Gast

Naja aber es könnte doch dennoch passiert sein. Zumindest habe ich Hoffnug. Und ich keine auch Kinder die nur 9 Monate auseinanderliegen!

Gast

Keine 4 Wochen nach der Geburt schon wieder schwanger sein halte ich für unmöglich. Bis sich der Zyklus wieder einspielt dauert es, evtl bis du auch einfach in der Menopause....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...