Isabella, Emma und Liam bekommen eine Schwester

Gast

Ich heiße Fiona(35) und habe mit meinem Mann Holger(37) 3 Kinder.
Die drei sind Drillinge.
Leider lebt nur noch Isabella mit uns hier auf der Erde. Liam ist in der 24.SSW im Mutterleib gestorben und da er Emma am wachsen gehindet hat, wurde ein direkter Kaiserschnitt durchgeführt. Meine zwei Mädchen haben gekämpft. Aber Emma war zu klein, zu leicht, zu schwach. Sie starb ca. eine Stunde nach dem Kaiserschnitt.
Isabella war der "größte und schwerste" Drilling. Sie hat sich durchgekämpft und kam 16 Wochen nach dem Kaiserschnitt nach Hause.
Am 13.Juni haben wir ihren 2.Geburtstag gefeiert.

Jetzt bin ich wieder schwanger und ich bin froh, dass es nur ein Kind ist. Nochmal hätte ich das alles nicht geschafft. Wir sind jetzt auch schon in der 30.Woche, worüber ich froh bin.
Das kleine Mädchen sucht nun einen schönen Namen.

Unsere Kriterien:

- nicht mit F,H,I,E,L anfangen
- soll sowohl im englischen, als auch im Deutschen gut aussprechbar sein
-nicht zu lang(höchstens 3 Silben)

Ich freue mich auf eure Vorschläge,
liebe Grüße, Fiona

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Drillis?

Hallo,ich in Elina ich hatte vor kurzem hier schon einmal eine PE gehabt und jetzt suche ich Namen für mein...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...

Plaudern mit anderen Eltern

Guten Tag, mein Name ist Vera (einige kennen mich bereits) und ich würde mich hier gerne ab und zu mit ande...