Namen für meine Drillis?

Gast

Hallo,ich in Elina
ich hatte vor kurzem hier schon einmal eine PE gehabt und jetzt suche ich Namen für meine Drillinge!
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Wäre schön!
Elina

Antworten

Gast

Denkst du nicht, dass du dich erst mal um ganz andere Themen kümmern solltest, falls du denn wirklich mit 19(!!) auf natürlichem Weg mit Drillingen schwanger geworden bist? Namen haben da wirklich noch Zeit, zumal du noch nicht mal eines der drei Geschlechter weißt.

Zudem hast du uns noch immer nicht aufgeklärt, wie es möglich ist, dass du erst im 2. Monat bist, JETZT schon von der Existenz aller drei Kinder weißt (dreieiige Drillinge?!) und sie auch bereits im September bekommst? Müsstest du dann nicht schon im 4. Monat sein, wenn nicht sogar schon im 5.? Wir haben ja schon Ende April.
Recht eigenartig, die Geschichte...

Gast

Du die Drillinge nun doch bekommen ?
Hast dich plötzlich aber schnell dafür entschieden ! Aber ich tippe eher auf einen Fake !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Nordischer Vorname

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit meinem ersten baby...wir (mein freund und ich) freuen uns schon sehr..l...