Désirée ist da!!

Gast

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée sprechen wir französisch, Renée englisch, also englisches R Rini. Déssy, wir lieben dich!
Alles Liebe euch allen,
Claudia und Valentin mit Désirée Renée und Deborah Rita Valentina Sophie (8)

Antworten

Gast

Vielen Dank an alle, die etwas nettes geschrieben haben. Der Rest kann meinetwegen unverschämt werden, das ist uns egal. Renée sprechen wir, wie bereits erwähnt, englisch, von daher werden die Es wie Is gesprochen, e-lastig wäre der Name also nicht mehr. Aber naja, egal.
LG, Claudi

Gast

Glückwunsch ich finde Desiree wunderschön. Renee als Zweitname, naja...bißchen viel eee. Aber der Zweitname wird ja eh kaum genannt, also kein großes Problem. Und Deborah und Desiree zusammen passen sehr gut! Viel Glück!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich finde den Namen sehr schön .
Alles Gute

@ Maja: Dein Kommentar ist unverschämt und respektlos den Eltern gegenüber, die den Namen mögen und ausgesucht haben.
Wenn dir der Name nicht gefällt , kannst du das auch freundlicher ausdrücken.

Gast

Alles Gute

ich finde den namen eindeutig zu "e" lastig. 6 "E"s ne ne geht echt nicht und sie reimen sich auch noch ...
und die andere Tochter heißt
Deborah Rita Valentina Sophie? wenn ja passt die Geschwisterkombi leider überhaupt nicht .
Trotzdem viel Spaß mit euern kleinen:-)

Gast

Sorry ich finde den Namen nicht hübsch,klingt für mich wie Chantal,mag sein das es in Frankreich schön ist aber hier in Deutschland passt er vom Klang her nur zu einer Nutte.Sorry wirklich,aber ist meine persönliche Meinung und außerdem ist ein Mensch ja nicht von seinen Namen abhängig was aus ihn irgendwann wird!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Désirée!
Beide Töchter haben echt wunderschöne Namen!
Euch allen alles Gute für die Zukunft!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Desiree Renee. Schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

10 Kinder!

Hallo, ich heiße Alexandra, bin Jahre alt und habe zwei Kinder, einen Sohn mit dem Namen Daniel (5) und ein...