Der EN steht fast, nur noch 4 Namen zur Auswahl!

Gast

Hallo lieber User,

mein Mann und ich sind nach der ganzen Namenssuche ganz schön fertig, aber unsere Liste besteht aus sage und schreibe
zum Glück nur noch 4 Namen:

Das sind die vier:


Ava
Amalia
Chiara
Carolina


NUN MACHT FOLGENDES:
IHR SUCHT EUREN LIEBLINSNAMEN RAUS UND SCHREIBT MEHRERE KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN RAUS (FÜR ZN GIBT ES KEINE VORGABEN, DENKT EUCH EINEN AUS).
ZUM BEISPIEL:
CAROLINA MARIE
CAROLINA ELENA
CAROLINA AMALIA

DER ZN DARF AUCH EINER DER OBEN GENANNTEN NAMEN SEIN.
ZUM BEISPIEL

AMALIA CAROLINA
AVA CHIARA

Ich hoffe, ihr unterstüzt mich und bald stehen einige Varianten fest.


Die besten Grüße,
Mami + Papi

Antworten

Gast

Amalia Sita
Amalia Daniela
Amalia Diana
Amalia Stella
Amalia Destina

Gast

Ava Sophia
Ava Isabelle
Ava Amanda
Ava Louise
Ava Carolina

Chiara Eliana
Chiara Luana
Chiara Pauline
Chiara Fides

Gast

AMALIA CAROLINA
AMALIA JOHANNA
AMALIA LUCIE
AMALIA CHARLOTTE (Favorit)
AMALIA JOSEFINE

Gast

Schade dass ihr Siri nicht genommen habt und wie findet ihr Ciara?
Chiara Amalia
Chiara Silva
Chiara Felice
Chiara Ines
Wie gesagt Ciara ist schöner.

Denise(18) mit Serafina(7 Monate)

Gast

>Carolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...