(Traum)Familien ausdenken - jetzt dürft ihr's!

Gast

Hallo!

Da ich hin und wieder das Gefühl habe, dass einige sich hier irgendwelche Familien ausdenken und ich nie weiß, welche Plauderecke wahr ist und welche nicht, habt ihr hier die Möglichkeit eurer Fantasie freien lauf zu lassen.

Denkt euch folgendes aus:

1. Wie heißt du?
2. Wie heißt dein Partner?
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus?
4 .Wieviele Kinder habt ihr?
5. Wie alt sind eure Kinder?
6. Wie heißen sie?
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?
8. Wo wohnt ihr?
9. Habt ihr Haustiere?
10.Wenn ja, welche? Namen?


Viel Spaß - ich bin gespannt auf eure kreativen Geschichten!


Gruß: Marina

Antworten

Gast

Version I.

1. Victoria "Tory" (31)
2. Daniel (32)
3. Seit 5 Jahren verheiratet
4. Drei
5. 4, 4 und 2
6. Elsa Raquelle Melody (4), Rosanna Océane Harper (4) und Hermia Isabelle Lyra (2)
7. Eigentlich schon...
8. In einem schönen grossen Haus
9. Einen Schäferhund
10. Busker

Version II.

1. Hayley (31)
2. Felix (32)
3. Verheiratet
4. Drei
5. 4, 3 und 0
6. Damien Lysander Amadeus (4), Elijah Tamino Ludwig (3) und Julie Amalie Celia (0)
7. Ja
8. In Golden B.C. (CDN)
9. Einen Sibirian Husky
10. Dakota

Coole PE

Gast

1. Wie heißt du?
2. Wie heißt dein Partner?
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus?
4 .Wieviele Kinder habt ihr?
5. Wie alt sind eure Kinder?
6. Wie heißen sie?
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?
8. Wo wohnt ihr?
9. Habt ihr Haustiere?
10.Wenn ja, welche? Namen?

1. Isabella
2. Robin
3. in einer Beziehung, jedoch nicht verheiratet
4. + 5. + 6. ja, wir haben 5 Jungs: Bastian (10), Mattia (6), Luca (5), Jannis (3), Tobias (1)
7. ja :-)
8. in Süddeutschland
9. nein

Gast

Meine Traumfamilie:
In meinem Traum heiße ich nicht Saskia, denn der Name hat mir noch nie gefallen. Ich heiße Tamina Pina Herdmann. Mein Mann heißt Christian und arbeitet als Kinderarzt, ich arbeite als Ergotherapeutin. Unsere gemeinsamen Kinder sind die Zwillinge Celia & Ella (8), Morice (4) und Fabienne (13 Monate). Wir wohnen in Gießen und haben ein Einfamilienhaus mit einem großen Garten. Wir haben einen Dalmatiner namens Jacko und zwei Kaninchen namens Tessie und Lotte.

LG Saskia (:

Gast

@ Janna: Das ist ja der Oberhammer! :D Wie im Märchen, da kann die spanische neue Königin, die einst zuvor Journalistin war, in einer ganz kleinen Mini-Wohnung lebte und später ihren Prinzen kennengelernt und geheiratet hat nicht mithalten. Haha, ich wünscht dir, dass die Story auch wahr wird für dich. ;)

@ littlesunshine: Da ich schon immer gerne auswandern wollte. Klar ist Österreich sehr schön (vor allem Graz und Wien), mein zweites Heimatland, aber dennoch möchte ich mal mein Glück woanders probieren mit Job und allem.

LG!

Gast

warum möchtest du nicht in Österreich bleiben? das ist doch voll schön da

Gast

Mein Name ist Ira Leontine Malinka, meine Mutter ist eine Künstlerin aus Norwegen, mein Vater ein Boutiquenbesitzer aus Hamburg. Ich habe zwei Schwestern Fabia Olivia Agnella (4 Jahre älter) und Gloria Frida Lucille (2 Jahre älter).
Mit 16 lerne ich Gustave kennen, er ist 24 Jahre alt und arbeitet als Model. Er studiert BWL, Psychologie und Musikwissenschaften und soll einmal die Plattenfirma von seinem Onkel übernehmen. Wir halten unsere Liebe zwei Jahre lang geheim, da meine Mutter ihn zu alt findet. Als ich 18 bin heiraten wir auf Ibiza und bereisen ferne Länder. Wir leben ein Jahr in Thailand bei einem Cousin meiner Mutter. Wieder in Deutschland beginne ich eine Ausbildung zur Kinderpsychologin. Nach einem Jahr breche ich das Studium ab, denn ich bin schwanger.
Mittlerweile sind wir 14 Jahre verheiratet und haben 8 gemeinsame Kinder:
SELMA ROSALIE BONNY MARCELINE (21)
CAMILLO NICHOLAS FERNANDO ALEC (19)
THEO BALDWIN AUGUSTUS (17)
FERDINAND ALEXANDRE JULIEN (14)
LILITH JOANNA TIANDRA (11)
MARISA KLARA ANTONELLA SUSANNA (8)
JORIS ADAM PAULUS (5)
CORVIN LEONARD SEBASTIEN (3)

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Wir leben in einem alten Schloss in der Nähe von Mainz, das wir von dem Urgroßvater meines Mannes geerbt haben. Mein Mann leitet eine Plattenfirma, ich bin zuhause bei den Kindern und habe in unserem Schloss ein Bistro und Café eingerichtet, in dem ich die Zutaten, die ich selbst anbaue, verarbeite und verkaufe.

Gast

Ich heiße Miriam Viktoria Hannah Wagerer. Mit 28 lerne ich auf einer Firmenfeier (ich arbeite in der Marketingabteilung eines Fernsehsenders) Steffen Jasbrik kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Steffen arbeitet als Grafiker und Fotograf für eine Werbeagentur. Nach nur vier Monaten ziehen wir zusammen und noch im selben Jahr fragt Steffen in Paris bei einem romantischen Dinner, ob ich seine Frau werden will. Wir leben gemeinsam in Frankfurt, meiner Geburtsstadt. Ein Jahr später kommt unsere Tochter Marleen zur Welt. Zwei Jahre später unser Sohn Valerian. Steffen ist nur selten zuhause und ich bin von Früh bis Spät mit den Kindern am Schaffen.
Auf einem Ibiza-Urlaub mit meiner besten Freundin Sabrina lerne ich an einer Strandbar Dean kennen - er ist Australier, der in Deutschland lebt und Urlaub auf Ibiza macht. Aus dem kleinen Flirt an der Bar wird eine gemeinsame Nacht am Strand. Ich verliebe mich in Dean.
Wieder zurück in Deutschland versuche ich Dean zu vergessen und konzentriere mich auf Steffen. Doch Dean schreibt mir Emails und möchte mich anrufen und auch treffen. Nach einem halben Jahr habe ich genug von der Geheimnistuerei und sage Steffen, was Sache ist. Er will die Scheidung. Mühsam erkämpfe ich das Sorgerecht für die mittlerweile 5 jährige Marleen und den 3 jährigen Valerian.
Ich fange mit Dean neu an und wir ziehen nach Hamburg, da Dean dort einen Job hat. Er arbeitet als Pilot. Nach einem Jahr bekommen wir ein gemeinsames Kind: Louis Dylan. Ein Jahr später bekomme ich noch einen Sohn namens Laurin Jaden.
Wir leben glücklich mit Marleen (7), Valerian (5), Louis (1) und Laurin (3 Wochen) in Hamburg. Marleen geht in eine internationale Schule, Valerian ist im Kindergarten. Für die Kleinen ist Aupair-Mädchen Leslie aus Schottland da.

Gast

1. Wie heißt du?
2. Wie heißt dein Partner?
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus?
4 .Wieviele Kinder habt ihr?
5. Wie alt sind eure Kinder?
6. Wie heißen sie?
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?
8. Wo wohnt ihr?
9. Habt ihr Haustiere?
10.Wenn ja, welche? Namen?

1. Melina Reschert
2. Armin Puttner
3. verheiratet (und natürlich verliebt :-))
4. 6
5 & 6. Leona Alessa Puttner & Lissa Francesca Puttner (14), Hanna Isabel Puttner (12), Felizian Jan Puttner (9), Gabriel Valerio Puttner (6), Natalino Michael Puttner (4)
7. ja
8. in München in einem alten Bauernhaus, das wir renoviert haben
9. & 10. ja, Pferde namens San Marcello, Remus, Antonius, Gala und Thalea, Schäferhündin Bella, Mischlingshund Carlo und Katzen namens Minnie, Maxie und Dixie

Gast

Also mein Name ist (und bleibt auch) Janna Diana H. Mein Mann heißt Lennard S. - wir lernen uns mit 21 auf der Humboldt Uni in Berlin kennen. Ich bin aus Stuttgart, Lennard aus Duisburg. Wir leben in einer kleinen Studentenbude in Berlin Tempelhof und studieren beide Informatik und Informationstechnologie. Ich jobbe nebenbei als Babysitterin bei einer reichen Berliner Familie und hüte die Kinder Amélie (5) und Ludwig (2). Durch die Familie knüpfe ich Kontakte und bekomme einen kleinen Job in einem Computerkonzern.
Lennard studiert in der Mindestzeit und findet einen Job bei einer kleinen Informatikfirma, die er zehn Jahre später übernehmen und vergrößern wird.
Als wir beide unser Studium abgeschlossen haben, können wir uns eine größere Wohnung leisten. Nach einigen Monaten bin ich ungeplant schwanger aber unsere Freude ist riesig! Auch meine Familie in Stuttgart freut sich total. Nach neun Monaten kommt unser erstes Kind: HANNAH AMADEA zur Welt. Sie ist wunderschön.
Von nun an bleibe ich zuhause und Lennard geht weiterhin arbeiten. Nach vier Jahren bekommen wir erneut Nachwuchs: PAULA CAROLINA wird geboren. Wir leben mittlerweile in Berlin Mitte in einem netten Appartement mit einem kleinen Balkon. Lennard übernimmt die Firma, in der er angestellt war und sie vergrößert sich stetig. Wir haben nun mehr Geld und kaufen uns etwas außerhalb der Stadt ein Haus mit Garten. Hannah ist bereits 6 Jahre alt, Paula 2 und wieder kommt ein Kind ins Haus: CARL ALEXANDER kommt zur Welt. Drei Jahre später kommt unser 4. Kind LINA THERESA zur Welt. Da mein Mann gut verdient, arbeite ich nicht und bin mit den Kindern zuhause. Wir haben zwei Katzen namens Moritz und Tillmann und einen Jack Russell Terrier namens Fritz.

Unsere Kinder werden größer und größer, Hannah geht nach dem Abitur nach München zum Studieren und Paula lernt ziemlich bald nach ihrem Abitur einen Österreicher kennen und zieht nach Graz. Carl bleibt in Berlin und wird Mediziner, Lina wird Kindergärtnerin.

Bald sind all unsere Kinder verheiratet: Hannah ist mit Jannik verheiratet, Paula mit Oliver, Carl mit Marietta und Lina mit Ullrich.
Wir sind bald Großeltern: Hannah und Jannik haben Zwillinge namens Maximilian und Linus, Paula und Oliver sind die Eltern von Marie und Helena, Carl und Marietta haben Leah Alexandra, Catharina Sophie und Johannes Felix und Lina hat einen Sohn namens Valentin Emanuel.

Bis jetzt ist das alles in meiner Fantasie, aber ich bin tatsächlich aus Stuttgart und gehe im Herbst nach Berlin zum Studieren und wer weiss schon, was geschehen wird ;-)

Gast

1. Wie heißt du?: Dorothy

2. Wie heißt dein Partner?:
Tom

3. Wie ist euer Beziehungsstatus?:
Verlobt

4 .Wieviele Kinder habt ihr?:
7

5. Wie alt sind eure Kinder?:
19, 17, 15, 13, 11, 6 und 3

6. Wie heißen sie?:

Jan-Josef Mason, 19 Jahre alt
Adam-Andre Ethan, 17 Jahre alt
Ben-Bela Jayden, 15 Jahre alt
Erik-Elias Jackson, 13 Jahre alt
Clara-Camille Harper, 11 Jahre alt
David-Derek Matthew, 6 Jahre alt
Lara-Louisa Addison, 3 Jahre alt

7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?: Ja

8. Wo wohnt ihr?:
In Berlin

9. Habt ihr Haustiere?:
Ja

10.Wenn ja, welche? Namen?:
eine Meerschweinchenzucht:
Die Männchen Sherlock, Otello, Rhett und Moby Dick
Die Weibchen Leia, Renesmee, Scarlett, Sissi und Maja
Die Kinder Aladin, Amadeus, Betty, Bärchen, Bibi, Crunchy, Daisy, Dora, Donald und Daphne

Gast

1. Wie heißt du?: Mein Name ist Helena Ophelia.

2. Wie heißt dein Partner?: Bengt Göran.

3. Wie ist euer Beziehungsstatus?: Seit sieben Jahren verheiratet.

4. Wieviele Kinder habt ihr?: 6

5. + 6. Wie alt sind eure Kinder? Und Wie heißen sie?:
Melvin Bengt Wolfgang (16)
Lara-Sophie Theresia (13)
Emily-Celine Margarete (11)
Vincent Erik Peter (7)
Celia-Marie Sabine (4)
Jan Marko Gregor (1)

7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?: Man soll niemals nie sagen.. ;-)

8. Wo wohnt ihr?: In Essen

9. + 10. Habt ihr Haustiere? Und Wenn ja, welche? Namen?: Ja, zwei Kaninchen, Brownie (w) und Whiskey (m).

Gast

1. Wie heißt du?
Meike
2. Stefan. Ich fand dennamen schon immer irgendwie sexy, aber auch nur mit "f", niemals mit pppeeeehaa.
3. noch nichts
4. Wir haben acht Kinder.
5. Mulan ist 21, Kira 16, Säskeigh 15, die Drillinge Lena, Mia Charlotte und Marion sind 14, Antoine-Ass ist 2 und Faye-Félicite-Mel-Rila-Florina-Faith-Joana ist 1.
6. Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.
7. Also in Deutschland möchten wir nicht so gerne bleiben, aber die Jobchancen in unserem anvisierten Land Australien sind für mich als Krankenpflegerin nicht so gut, deshalb wollen stefan (kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik) und ich viellicht nach Grönland. oder ins polarmeer oder erstmal in Göttingen bleiben
8. oh ja! 1200 schweine (denn wir haben Landgut gerbet) und 16 Hunde.
10. Die Hunde: Chonie, Flake-Lake, 3.Timmy, 4. Koko,Anna, 5.Severe Pacha, 6.Goldflöckchen,7.Hundi, 8.Ann-Tolle,9. Joenne, 10.sammy,11. Diabo, 12. Nancy-Fliiiiii13. Doggy, 14. Chien. 15 Flummi 16 Azrael

Gast

1. Wie heißt du?: Marie (Deutsche)

2. Wie heißt dein Partner?: Søren (Däne)

3. Wie ist euer Beziehungsstatus?: Seit 20 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet

4. Wieviele Kinder habt ihr?: 4

5&6. Wie alt sind eure Kinder? Wie heißen sie?:
Mats Emanuel (12)
Albin Matthias (10)
Lennart Alexander (7)
Emma Katharina (4)

7. Ist die Familienplanung
abgeschlossen?: Ja

8. Wo wohnt ihr?: Einfamilienhaus in Prag

9. Habt ihr Haustiere?: Ja

10.Wenn ja, welche? Namen?: Labradorhündin namens Diva
Golden Retriever Rüde names Chili

Gast

Meine Traumfamilie sieht so aus:
Ich und mein Mann leben hier in NRW. Als mein erstes Kind Ida (Theresia) auf die Welt kam war ich 22 Jahre alt. Sie und ihre Schwester (Käte) Emeline haben einen Altersabstand von maximal drei Jahren. Wenn der kleine Louis Jochen das Licht der Welt erblickt wäre Ida sechs Jahre alt. Wir würden zwei Hunde mit namen Bonny und Clyde besitzen. Einen Australien Shepherd und einen Border Collie.







Ich schreibe gerade an einer Harry Potter Fanfiktion und habe mir dabei folgende Familie ausgedacht (Angaben beziehen sich auf den Epilog von JKR)

Jody Black geb. Summers (ca. 52) und Sirius Black (ca. 58) sind seit 1999 glücklich verheiratet und haben insgesamt fünf Kinder.
Ruby Elouise (Summers-)Black (29) war vier Jahre alt, als sich ihre Mutter und ihr Stiefvater zum ersten Mal trafen und hat 2017 schon zwei eigene Kinder namens Arthur Charlie Weasley (5) und Molly Jody Weasley (3). Sie ist mit Charlie Weasley verheiratet. Sie sieht mit ihren roten Haaren und blauen Augen ihrer Mutter sehr Ähnlich.
Lilienne Jody Black ist 13 Jahre alt und wird von allen Lily genannt. Sie und James Sirius Potter führen eine Hassliebe, somit wiederholt sich die Geschichte von James Potter I. und Lily Evans. Lilienne hat die roten Haare ihrer Mutter geerbt und besitzt grüne Augen.
Die Zwillinge Avior James Black und Regulus Harry Black sind 11 Jahre alt und sehen mut ihren schwarzen Haaren und grauen ihrem Vater sehr ähnlich. Genauso wie Sirius seiner Zeit in Hogwarts sind sie gefürchtete Streichespieler und lassen mit Albus Potter und Scorpius Malfoy die Rumtreiber wieder aufleben.
Cassiopeia Hermine Black ist 8 Jahre alt und wird Cassie genannt. Sie ist von der Art wie die Zwillinge, hat aber viele Charaktereigenschaften ihrer Mutter geerbt. Sie hat die schwarzen Haare ihres Vaters und die blauen Augen ihrer Mutter und versteht sich sehr gut mit Lily Potter und Hugo Weasley.
Alle Kinder haben ein eigenes Haustier.
Ruby hat eine getigerte Katze namens Luna, außerdem besitzt Charlie eine junge Schleiereule, welche auch als Familieneule angesehen werden kann.
Lilienne kaufte sich im Alter von elf Jahren von ihrem eigenen Geld eine schneeweiße Katze, der sie den Namen "Yuki" gab.
Avior und Reg bekamen zu ihrem 11. Geburtstag jeweils ein Haustier ihrer Wahl geschenkt. Avior bekam einen Raben namens Shadow und Regulus war seit dem der Besitzer eines weißen Frettchen namens Draco (musste sein *grins*).
Cassie hat sich bei einem Besuch bei ihrem "Onkel George" einen giftgrünen Minimum ausgesucht, den sie Leaf genannt hat.
Die Familienplanung von Jody und Sirius war eigentlich bereits nach den Zwillingen abgeschlossen, die sie ganz schön auf Trab gehalten haben und noch immer halten. Doch als sich die kleine Cassie ankündigte waren sie überglücklich. Doch nach ihrer Geburt hatten und haben sie nicht vor ein weiteres Leben in die Welt zu setzen.
Die Familie lebt in Godric's Hallow, in der näheren Umgebung von Harrys Familie.
Ruby und Charlie pendeln zwischen Rumänien und England. Allerdings leben sie überwiegend in England, genauer in Ottery St. Irgendwas (in der Nähe vom Fuchsbau).

Gast

Nummer 1:
1. Wie heißt du? Lucrezia
2. Wie heißt dein Partner? Stefan
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus? verheiratet
4 .Wieviele Kinder habt ihr? 4
5. Wie alt sind eure Kinder? 17 Jahre, 15 Jahre, 12 Jahre und wenige Wochen
6. Wie heißen sie? Johan Lauri 17), Edvard Erno (15) , Katariina Aurora (12) und Satu Aleksandra (wenige Wochen)
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen? Definitiv, schon Satu war nicht mehr geplant.
8. Wo wohnt ihr? In einem eigenen Haus in Berlin
9. Habt ihr Haustiere? Ja
10.Wenn ja, welche? Namen? Zwei Bombay Kater namens Garrett und Basso; vier Chinchilla: Hawke, June, Erin und Cutty.

Nummer 2:
1. Wie heißt du? Teodora
2. Wie heißt dein Partner? Jörg
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus? verheiratet
4 .Wieviele Kinder habt ihr? 2
5. Wie alt sind eure Kinder? 2 Jahre und 10 Monate
6. Wie heißen sie? Benedict Julius und Letizia Stefanie
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen? Ja
8. Wo wohnt ihr? In einem eigenen Haus in Kaiserslautern
9. Habt ihr Haustiere? Ja
10.Wenn ja, welche? Namen? Zwei Hunde (Tosa Inus) Eira und Eko, zwei Katzen Namens Mickelangelo und Sagoth, zwanzig Mäuse (mit vielen Namen), eine Boa Constrictor mit Namen Elisif und noch einige Wellensittiche und Kanarienvögel

Gast

1.Ich heisse Marie(23)
2.Er heisst Maxim(25)
3.Wir haben eine sehr sehr gute Beziung
4.Wir haben 7 Kinder
5,6.Magdalene(6),Maddelein(5),Leatitia(4),Mercedes(2),Faith(2),Valentina(2) und James-Jamie Joel(2)
7.Ja auf jeden Fall!
8.Wir wohnen in einer Villa in München
9.Wir haben 5 Hunde,2 Zwergkaninchen,4 Katzen und 2 Schildkröten
10.Hunde:Whisky,Püppy,Philline Nitsche und Funny.Kaninchen:Mikky und Fipsi.Katzen:Krümel,Mitzi,Molly und Maya.Schildkröten:Milla und Karli(Karlson) :)
Good Bey

Gast

1. Variante:

1. Philippa
2. Tom
3. verheiratet
4. 4
5. 9, 7, 2, 2
6. Max(imilian)(9), Emma(7), Jonas(2) und Ben(edict)(2)
7. Ja
8. Deutschland
9. Nein
10. /

2. Variante:
1. Rachel
2. Brian
3. verheiratet
4. 9
5. 14, 12, 7, 7, 4, 4, 4, 4, 4
6. Ben(14), Kathleen(Katie)(12), James(7), David(Dave)(7), Emily(Lily)(4), Ryan(4), Isabella(Iza)(4), Max(4), Jake(4)
7. Nein
8. Amerika, Florida
9. Nein
10. /
Brian und Rachel mit Ben, Katie, James, Dave, Lily, Ryan, Iza, Max und Jake

LG, Philippa

Gast

Schön, dass diese PE so gut ankommt! Ich freue mich natürlich über jeden weiteren Beitrag, denn ich finde es macht auch irgendwo Spaß, sich sowas auszudenken. Ich mache deshalb selbst mal mit.

Nummer 1.
Ich heiße Victoria und bin 33 Jahre alt.

Nummer 2.
Mein Partner heißt William und ist 35 Jahre alt.

Nummer 3.
Wir sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet.

Nummer 4.
Wir haben ein gemeinsames Kind- Eine kleine Tochter.
Ich bin derzeit schwanger - wir erwarten einen Sohn!

Nummer 5 + 6.
Unsere kleine Tochter ist 3 Jahre alt und heißt Sarah Annabelle.
Unser ungeborener Sohn kommt am 27.07.2014 auf die Welt und wird Jonas David heißen.

Nummer 7.
Wir wollen nach unserem Sohn gerne noch ein drittes Kind bekommen.

Nummer 8.
Wir wohnen im Norden - direkt an der Ostsee, in einem Haus, welches wir im letzten Jahr bezogen haben.

Nummer 9 + 10.
Wir haben einen Hund - Mini Yorkshire-Terrier mit dem Namen Pacco. Und wir haben einen Kater - Mischling mit dem Namen Morle.

Liebe Grüße:
Victoria & William mit Töchterchen Sarah und Söhnchen Jonas im Bauch. ;)

Gast

Wie heisst du? Monique
Wie heisst dein Partner? Matt
Beziehungsstatus? Verheiratet
Wieviele Kinder? Vier
Namen? Eineiige Zwillinge ANNA KATHARINA und MILENA SOPHIA (11), JOSHUA LEANDER (4), JANA ELISA (1)
Familienplanung abgeschlossen? Joa...
Wo wohnt ihr? In einem grossen Haus in Wien
Haustiere? Eine Westie-Hündin
Name Haustiere? Hilly

Gast

Ich bin Kaya (26). Ich bin seit fünf Jahren glücklich verheiratet mit Leo (27). Wir sind Eltern der eineiigen Zwillinge Elsa Melody und Romy Harper (beide 1 1/2). Gerade bin ich schwanger mit einem Mädchen, dass Juna Lyra heissen wird. Nach Junas Geburt war's das erstmal, drei Kinder reichen uns. Wir leben in Luzern, in einem schönen grossen Haus. Wir haben eine Hündin namens Nala.

Gast

Die PE finde ich gut, ich bin nämlich erst 15, und jetzt kann ich mir zu Recht etwas ausdenken;)

1. Wenn ich könnte, würde ich meinen Namen gerne ändern. Lotta würde mir beispielsweise gefallen, aber genau festlegen kann ich mich nicht.
2. Ähnliche Namen finde ich lustig, in meinem Fall also Hannes;) Ansonsten schlage ich einfach mal den Namen Leon vor, der Name meiner "1.Liebe" ;-)
3. Verheiratet. Ich sehe die Heirat immer vor dem Kinder kriegen, aber nicht aus Tradition oder so, sondern weil ich es mir einfach schöner vorstelle -was nicht heißt,dass ich Hochzeiten nach dem Kinderkriegen schlecht finde.
4. Ich bin ein Familienmensch und finde es sehr schade, dass ich "nur" einen Bruder habe. Ich hätte später gerne mal 4 Kinder, aber ich weiß nicht, ob ich mir da zu viel vornehme;) 3 aber auf jeden Fall.
5. Wenn das 3. Kind auf die Welt kommt, "sollten" die beiden großen 6 und 2 sein.
6. MMM Mira, Elea, Ylvie, JJJ Laurin, Eliah, Jonathan. MMJ Mira, Ylvie, Jonathan. MJJ Mira, Jonathan, Laurin.
7. Wie gesagt, wahrscheinlich nach dem 3. Kind schon, doch ein 4. ist nicht ganz auszuschließen;)
8. Große Wohnung bzw. in einem gemieteten Haus mit Garten in Norddeutschland.
9. Wir haben 3 Kaninchen, die aber draußen leben, und eine Katze.
10. Die Kaninchen heißen Daisy, Lola und Timy. Die Katze heißt Merle.

Liebe Grüße Hannah mit Mira (7), Jonathan (3) und Laurin (1) ;-))

Gast

Hey Marina, na dann fang ich mal an! Ist eine gute Idee von dir! ;)
Nur wird es bei mir eher schon auch richtig "reales Leben" gehen, wenn es für dich in Ordnung ist, wäre ja auch mein Traumleben. :D

1. Wie heißt du?
Katarina - würde meinen Namen nicht ändern wollen, keine Ahnung warum, ist einfach ein Teil von mir. :)
2. Wie heißt dein Partner?
Puh, eine schwierige Frage die sich schwer beantworten lässt ... Wäre mir eigentlich ganz egal, nur würde ich nicht wollen, dass sein Name meinem ähnlich ist, was bei Katarina ja schon mal unmöglich ist. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann Dominik.
3 .Wie ist euer Beziehungsstatus?
Seeehr glücklich verheiratet, deshalb bleib ich ja lieber Single bis ich den Mann fürs Leben gefunden habe. :)
4. Wie viele Kinder habt ihr?
Mindestens zwei. Egal welche Geschlechter.
5. Wie alt sind eure Kinder?
Puh, würde mir so einen Abstand von jeweils 2-3 Jahren wünschen.
6. Wie heißen sie?
Zwei Mädchen Manuela & Sofia/Sofija, zwei Jungs Manuel & Benjamin, ein Mädchen und ein Junge ganz klar, Manuela & Benjamin.
7. Ist die Familienplanung abgeschlossen?
Nach zwei Kindern für mich schon.
8. Wo wohnt ihr?
In einem Haus. Würde gern wegziehen irgendwann aus Österreich, wenn sich der richtige Job ergibt und einfach alles passt. Je nach dem was die Zukunft mir bringen wird. Wenn ich wegziehen würde dann nach Spanien oder Deutschland oder sogar zurück nach Kroatien, mal sehen. Jedenfalls wäre das mein Wunsch für die nächste Zeit. :)
9. Habt ihr Haustiere?
Ja, einen kleinen Hund, 2 Hasen (draußen) und Fische und wir mieten einen Reiterhof mit zwei Pferden in der Nähe von uns.
10. Wenn ja, welche? Namen?
Unsere kleine Hündin würde Minnie/Mini heißen, die Hasen Doly/Doli & Bruno, Pferde Lola und Nulo.

Das wars. :D

LG LittleSunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwillinge!

Hallo, ich bin Caro und erwarte Zwillinge das war ziemlich überraschend da wir keinen Nachwuchs planten abe...

Wir werden wieder Eltern!

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Holger und Susanne mit Lukas(17), Christin(15) und Ben(12), bekomme...

Überfordert

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei. Ich bin Carola, ...