Unsere Maus bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo, wir sind Emily und David und bereits Mama und Papa einer kleinen Tochter (5). Nun erwarten wir im Juni unsere zweite Tochter.
Wir suchen natürlichen einen hübschen Namen für unsere kleine Prinzessin. Zur Auswahl stehen derzeit:
Henriette
Charlotte
Olivia
Helena
Elisa
Christiane

Wir sind aber für weitere Vorschläge durchaus offen. Wir würden euch bitten, darauf zu achten, dass der Name eher klassisch sein soll und gut zum Geschwisternamen Clementine Sophia passen sollte.
Zweitname unseres Babys soll außerdem Isabella sein.

David und Emily mit Clementine und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Tipps zu Verhütung

Hallo an alle! Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Pille genommen. In letzter Zeit sind mir meine Stimmungsschwa...