Wir werden wieder Eltern!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Wir, das sind Holger und Susanne mit Lukas(17), Christin(15) und Ben(12), bekommen im Winter einen kleinen Nachzügler.
Wir freuen uns sehr auf unser Baby, und auch die großen Geschwister sind begeistert.
Wir haben uns gemeinsam schon auf ein paar schöne Namen geeinigt und es wäre toll, wenn ihr diese bewerten würdet.

Junge:
Max
Elias
David
Linus
Milan

Mädchen:
Paula
Marie
Hana
Valeria
Jara
Leonie

Lg, Susanne

Antworten

Gast

Max 3
Elias 2
David 1+
Linus 1-
Milan 4

Paula 2-
Marie 2+
Hana 4 (Hanna(h) wäre eine 1)
Valeria 4
Jara 3
Leonie 1+

ich würde David, bzw. Leonie nehmen!

Gast

Max und David bei den Jungennamen und Marie bei den Mädchennamen gefallen mir am besten.

Gast

Max 2+ schön, gefällt mir!!
Elias 4 nicht mein Fall!
David 2-3 ok, aber klingt nicht schön&zu häufig!
Linus 1- wunderschön!
Milan 5- auch nicht mein Fall und passt nicht zu euren anderen Kinder!



Paula 3 naja. Paulina wäre eine 1+
Marie 1-2 schön, aber viiiel zu häufig
Hana 4 nicht schön! Hanna/Hannah wäre eine 2-
Valeria 5 gefällt mir nicht. Valentina wäre eine 2+
Jara 2+ schön
Leonie 5 nicht schön und zu häufig!!

Ich würde Linus/Max oder Paulina nehmen!
Glg

Gast

Junge:
Max:3- Abkürzungen mag ich nicht so gerne, ich würde besser Maximilian nehmen
Elias:2- ganz nett
David:1 sehr schön
Linus:3 in Ordnung, aber leider keine schöne Bedeutung
Milan: für Serben/Kroaten wirklich schön, aber zu Deutschen unpassend, dann besser Kilian oder Maximilian

Mädchen:
Paula:4 finde ich ziemlich plump, ich stelle mir darunter immer ein sehr dickes, ungeschicktes Mädchen vor
Marie:3 in Ordnung
Hana:4+ wird ständig mit Hanna verwechselt werden, wäre Hanaé eine Alternative?
Valeria:1 sehr schön
Jara:3- vom Klang her fad
Leonie:1* wunderschön!

LG, Leonie

Gast

Die selben Anfangsbuchstaben, würde ich meiden, desshalb würde ich Linus und Leonie streichen.
Junge:
Max 3
Elias 2
David 2
Linus 2
Milan 2

Mädchen:
Paula 3
Marie 4, langsam nimmer so
Hana 4, besser Hanna 1-2
Valeria 4
Jara 1-2
Leonie 2

Komm doch auch bei mir "Noa Elina/Elina Noa" vorbei.

Gast

Max:4-
Elias:2
David:1
Linus:2+
Milan:5

Paula:4
Marie:1
Hana:4,besser:Hannah
Valeria:4,besser:Valerie
Jara:3
Leonie:1

LG,Delia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)

Suche Partner

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...