Überfordert

Gast

Guten Abend!

Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei.

Ich bin Carola, mittlerweile 40 Jahre alt, und Mama von 5 gesunden Kindern.

Meine Große ist 9 Jahre alt, die Mittleren sind 6 und 3 Jare alt und unsere Zwillinge sind 1 Jahr alt.

Jetzt bin ich wieder in der 9. Woche schwanger. Ich bin total am Ende. Wir wollten eigentlich immer nur 4 Kinder haben, aber Zwillinge kann man sich nunmal nicht aussuchen. Natürlich sind die beiden jetzt unser größtes Glück.
Aber jetzt mit dem sechsten Kind schwanger? Und dann noch zwei Babies zu Hause? Wie soll das funktionieren? Mein Mann arbeitet ganztags als Lehrer und ich soll mich um die 6 Kinder selber kümmern?
Hätte gerne Tipps von anderen Müttern oder Vätern und würde gerne wissen, wie Ihr das gemeistert habt!

Lg, die verzweifelte Carola

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...