Zweitnamen zu Elias, Mira und Paulina

Gast

Hallo,
wir (Maren und Jonathan mit unseren Kids Laurin, Luna & Emma) sind nun schon ein großes Stück weiter mit der Namenssuche.
Ein Junge wird ganz sicher mit EN Elias heißen :), bei einem Mädchen schwanken wir zwischen Mira und Paulina.
Nun nutzen wir die Zeit und suchen nach Zweitnamen.
Diese Namen haben wir schon gesammelt:

Elias Vincent

Mira Josefine
Mira Josephin (deutsch gesprochen)
Mira Linn / Lynn
Paulina Josefine
Paulina Josephin (deutsch gesprochen)
Paulina Magdalena
Paulina Linn / Lynn

Falls euch das hilft: Die Geschwister heißen...
Laurin Nathanael
Luna Sophia
Emma Victoria

Bewerten wäre super, aber vor allem brauchen wir noch Vorschläge von euch! Fallen euch schöne Kombis zu Elias, Mira und Pauline ein?

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Paulina / Mira

Antworten

Gast

Hallo Maren,

deine Kinder haben wunderschöne Namen!! Ich habe auch eine Tochter, die Emma heißt, und meine Große heißt Mira:)

Ich bewerte:
Elias Vincent 2

Mira Josefine 1
Mira Josephin (deutsch gesprochen) 2
Mira Linn / Lynn 4
Paulina Josefine 2
Paulina Josephin (deutsch gesprochen) 3
Paulina Magdalena 2+
Paulina Linn / Lynn 3

Meine Favoriten sind Mira Josefine und Paulina Magdalena.

Vorschläge:
Elias Finn
Elias Fynn
Elias Linus
Elias Leon
Elias Nico
Elias Noah
Elias Mateo

Mira Tatjana (so heißt meine Tochter) / Paulina Tatjana
Mira Lucia / Paulina Lucia
Mira Lucy / Paulina Lucy
Mira Romy / Paulina Romy
Mira Juna / Paulina Juna
Mira Leandra / Paulina Leandra
Mira Felicia / Paulina Felicia
Mira Estella / Paulina Estelle

LG Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (6) und Juna (2 Monate)

Gast

Elias Alexander
Elias Maxime
Elias Etienne

Aber Elias Vincent gefällt mir auch!

Bei einem Mädchen kann ich Loisa nur zustimmen, Mira Paulina fände ich perfekt!

Ich wünsche euch alles Liebe und lasst uns am Ende wissen, wie ihr euch entschieden habt und was es geworden ist.

Liebe Grüße,
Thorsten und Michi mit Lissy, Isa & Glück No 3

Gast

Elias Vincent gefällt mir gut,
bei einem Mädchen würde ich Mira Paulina wählen.

LG Loi

Gast

Uups, einmal im Text habe ich Pauline geschrieben, es sollte aber PaulinA heißen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Emily Osment

Wie findet ihr sie und was ist euer Lieblingssong von ihr?

Feennamen gesucht!

Hallo! Am besten ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Elena und bin 16 Jahre alt. Meine kleine Cousi...

Hab überhaupt keine Ideen!

Hallo! Ich heiße Susanna und habe 4 Kinder. Luna Jolie (11) Romy Cassandra (8) Jonathan Elias (4) Kian Sila...