Emil, Ellie und E...

Gast

Wir wollen unsere Familie endlich vervollständigen!
Unsere Kinder Emil(8) und Ellie(5) bekommen bald eine Schwester, für die wir noch einen Namen mit E am Anfang suchen.
Wir haben schon viele Namen angeschaut, aber es war noch keine perfekter dabei.

Hier ist mal eine Liste mit den Namen, die wir schon ausgeschlossen haben:

Emma(zu oft)

Emily(zu ähnlich mit Emil)

Emilia(zu ähnlich mit Emil)

Ella(zu ähnlich mit Ellie)

Elisa(wir mögen keine Zusammensetzungen, E-Lisa)

Eva(mögen wir nicht)

Elena(Zusammensetzung)

Eileen(beginnt gesprochen mit a)

Da der ET immer näher rückt, wende ich mich nun an euch, um den perfekten Namen zu finden.
Danke.

Antworten

Gast

Warscheinlich wird es nun wirklich eine Estelle. Danke für all eure Hilfe.
Estelle heißt ja auch die Prinzessin von Schweden. Unsere Tochter wird stolz sein diesen Namen tragen zu dürfen :)

Gast

Von deiner Liste finde ich Enya am passendesten zu den Geschwisternamen.

Gast

Von eurer Liste würde ich persönlich ESTELLE nehmen, weil Emil mit langem E auf der 1. Silbe, Ellie mit kurzem E auch auf 1. Silbe und Estelle dann auf der 2. Silbe betont wird. So finde ich die Namen nicht zu ähnlich (Ellie ist übrigens wunderschön, und Emil ist auch toll!)
Lg, Holly

Gast

Hallo!!
Wie wäre es mit:

Emmi - finde ich eine gute Mischung aus EMil und EllIe
Enne
Essi

Gast

Von den Namen die auf eurer Liste stehen würde ich Estelle nehmen.
LG Maike

Gast

@Holly
Uns gefallen Enya und Estelle sehr gut. Danke

@Ines
Edda und Esther sind auch total schön. Danke

@Maike
Wie gesagt gefallen uns Esther und Edda gut. Danke

@Susi
Die Namen unserer Kinder sind wirklich ähnlich. EMILio und ELL(y/ie). Wie lustig.
Estelle finden wir sehr schön.
Enya und Esther stehen auch auf unserer Liste. Danke

@alle

Also hier ist unsere aktuelle Liste:

Enya
Estelle
Edda
Esther

Wir freuen uns über neue Vorschläge.

Gast

Hallo du,

2 von unseren beiden Kindern beginnen auch mit E:
Emilio (6)
Elly (4)
Felicia (1)

Bei Felicia konnten wir uns nur knapp zwischen Felicia und Estelle entscheiden. Wie findet ihr Estelle? Estella wäre alternativ dazu etwas weiblicher durch die a-Endung.

Ansonsten vielleicht
Eunice
Elvira
Elea
Eleonora
Emely
Elisha
Esme
Eila
Elouise
Enya/Enja
Esther
Eva

LG Susi mit Emilio, Elly und Felicia

Gast

Ich hätte Ella vorgeschlagen aber der ist wohl viel zu ähnlich zu Ellie.
Welchen Name ich noch total schön finde ist
Eleonora
Ich kenne noch
Ea
Enie
Erika
Eva
Elisabeth
Esther
Edda
Edita
Edeltraud
Enni
Edith

Gast

Mir fallen spontan diese Namen ein:

Edda
Ester / Esther
Elvira
Evelin

Vielleicht ist ja einer dabei :)

Gast

Emala habe ich vergessen, und sorry, dass Eleanor zweimal drauf ist...

Gast

Wie findet ihr:

Elsa
Eleonor(e/a)
Eleanor
Elanor
Enya
Ever
Eliana
Estelle
Elodie
Enrica
Enika
Eola (indianisch)
Erin
Eyana
Eleanor
Eanna

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen helfen können... Viel Glück! Lg, Holly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...

Eva und Sophia?

Wie findet ihr die Namen für Zwillinge? Passen die ZN dazu,also Eva Marietta und Sophia Julia? Danke für eu...