Eva und Sophia?

Gast

Wie findet ihr die Namen für Zwillinge?
Passen die ZN dazu,also Eva Marietta und Sophia Julia?
Danke für eure Meinungen.
LG,Antonia.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen sehr schön und bin der Meinung, dass sich gerade bei Zwillingen die Namen nicht ähneln sollten. Daher finde ich Eva und Sophia sehr schön. Auch die ZN gefallen mir gut.

Gast

Hallo Antonia,

ich find Eva und Sophia super! Eva Marie/a fänd ich etwas schöner, aber das ist Geschmackssache :)

Ich finde es vor allem toll, dass die Namen so unterschiedlich erscheinen!! Denn Zwillinge sind sich ähnlich genug, da brauchen die nicht noch identische Namen. Das find ich total unangenehm für die beiden. Wenn alle Geschwister einen gleichen Anfangsbuchstaben, oder Anzahl haben... okay, aber nur weils Zwillis sind?!
Das find ich nicht gut.
Daniel & David, Aron & Nora, Lisa & Lina... das empfinde ich bei Geschwistern jeglicher Art too much und da machen Zwillis keine Ausnahme.

Also noch mal kurz:
Eva & Sophia sind toll.

Gast

Hoppla, ich meinte natürlich hallo Antonia. Sorry

Gast

Hallo Karin, ist vielleicht kindisch aber ich würde für Zwillinge Namen wählen die etwas gemeinsam haben. Entweder die gleiche Buchstabenanzahl oder den gleichen Anfangsbuchstaben. Vielleicht nur verdreht wie Eva Marietta und Marla Emilia. Ich kenne sogar Zwillinge die haben den gleichen Namen nur einmal vorwärts und einmal rückwärts gelesen (extrem ich weis aber auch irgendwie besonders - eben wie Zwillinge ;o) Gefallen tun mir aber alle deine Namensvorschläge. Alles Gute.

Gast

Ist ja lustig,ich kenne Zwillinge,die Eva und Sophia heißen! :D Die beiden tragen die Zweitnamen Patricia und Felicitas.
Ich finde Eva & Sophia eigentlich sehr schön,und es passt auch zusammen,finde ich.
Marietta und Julia sind auch hübsch. :)
LG & alles Gute,Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Amanda, Isabel oder Louise

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müs...

Welche Namen für Zwillinge?

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passen...

Welcher Name passt zu ...?

Hallo, ich finde die Namen Paula, Mathilda, Merle und Carlotta wunderschön, allerdings fehlen mir noch schö...