Urlaub mit der ganzen Familie!

Gast

Ich und mein Mann möchten heuer mit unseren Kinder Laura und Kira Uralaub machen. Leider wissen wir noch nicht genau wo es hingehen soll. Es sollte nicht so teuer sein ( fals möchlich)
besondere Anregung für Kinder
Neues Sehen und abschalten von Altag
Die Reise sollte per Bahn udn Flugzeug stattfinden.

Wir hatten schön an Urlaub auf dem Bauernhoff gedacht. Vil. in Niederbayern. Hat jemand erfahrung?

Wie ist Italien mit Kinder eventuel ligurien, elba oder san benedetto.

Urlaub Türkei sehr teuer ( evtenuel Kinderhotel, muss aber nich wenn zu teuer)
Wie ist Ungaren Plattensee oder Portugal?

LG Familie Schöne

Antworten

Gast

Wir waren dieses jahr in spanien in Vera/antas in andalusien bei verwandten
mein großer fährt mit opa noch nach italien ansonsten sind wir durch den kleinen dieses jahr nicht so flexibel:-)
muss allerdings zu spanien sagen das ich im hochsommer dort mit kleinen kindern nicht hinfahren würde also grad da wo wir waren hast du den tag über 40 grad und nachts kühlt es auf 10 grad ab das ist für kleinere kinder nicht so schön und meist werden sie krank wenn man wieder zuhause ist
ansonsten ist es traumhaft wir haben in einer finca gelebt mitten in einer riesiger orangen und olivenplantage abgelegen vom ganzen tourismus. es waren 4kilometer vom strand entfernt einkaufsmöglichkeiten wie lidl und so gibt es dort auch. und das seeklima ist grade für mich mit meinem asthma einfach toll, naja und gekostet hat uns der flug pro person 19,99 und die unterkunft war umsonst.

lg

Gast

Hallo Nina! Eine Frage,wie alt sind Laura und Kira? Das ist ziemlich entscheidend beim Verreisen.

Da wir gerne verreisen,haben wir schon das eine und andere schöne Urlaubsziel endteckt.

Urlaub auf dem Bauernhof waren wir noch nie,doch ich denke,in Bayern gibt es viel interessantes für Kinder.

In Italien waren wir schon öfters,es ist sehr schön dort. Wie wäre es mit Gardasee,Toskana,Jesolo oder Sardinien?

In Türkei waren wir bereits ein mal,als Jonas noch im Kleinkindalter war und Lena noch nicht geboren. Wir waren eher mäßig zufrieden-aber es kann sehr günstig sein.

Ungarn ist sicherlich schön für Kinder.

Mit Portugal haben wir keine Erfahrungen,doch ich war vor vielen Jahren dort.

Wie wäre es mit Südtirol? Es ist dort für Kinder wunderschön und die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut. Es gibt dort Kinderhotels und auch Urlaub auf dem Bauernhof. Die Züge sind auch sehr neu.

Kroatien wäre auch toll und nicht so teuer..

LG,Tanja mit Jonas und Lena

In dieser PE geht es um das selbe Thema:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16422.php

Besuch doch auch meine PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16509.php

Gast

Ich bin ja selbst ein Kind (10)

Ich war jedes Jahr in Kroatien(Dubrovnik).
Ich finde Italien soo langweilig,jeder fährt dort hin!!!
Bauernhof ist überhaupt nicht mein Ding!

Dubrovnik ist wunderschön(ist eine Hafenstadt),hat eine total schöne Altstadt und ist gar nicht teuer!!
Das Meer ist besonders schön!!!
Einfach Alles. Es ist immer 20-35 grad warm!!!Mit Kindern ist es super,egal wie alt. Man kann auch total spannende Tages-Schiffsfahrten machen. Da fährt man auf 3 Inseln. Auf zwei bleibt man 2h,auf der letzten 5h,da kann man auch richtig schwimmen.Insgesamt:Wunder,wunderschön!
Mit dem Flugzeug wären das ca. 3-4h.

LG Laura#

Gast

Hey nina bist du noch da?

Gast

In der schweiz

Gast

Hat noch jemand andere Vorschläge?

Gast

Wir haben damals unsere hochzeitsreise dorthin gemacht,die kids waren 2 und 1 jahre alt,waren im ferienhaus,ganz oben im norden dänemarks,skagen,sehr zu empfehlen,seehundaufzuchtsstation in hirtshals ,kosten : naja,nicht ganz billig

Gast

Hast du selbst schon erfahrung mit deinen Kids dort gesammelt? Welche Unterkunft eignet sich besonder? Wo wart ihr eventuel Untergebracht ?( Name des Hotel oder Unterkunft) War die Reise sehr teuer?

vielen Dank

Nina

Gast

Dänemark,mit kids toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...

Nathalie ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!! Nach langem warten hat unsere Großfarmilie ihr 9. Kind bekommen und ist super glücklich...