wie soll mein Brüderchen oder mein Schwesterchen heissen?

Gast

Hallo.. ca im Juni bekomme ich eine Schwester oder ein Bruder.. Meiner Mamma und mir gefallen Nordische Namen wie Jael, Sveah, Noah oder Fynn.. sie sollten jedoch etwas aussergewöhnlicher sein. Weil wir ja dann zu Papa nach Schweden umziehen und Finn oder Jael heisst dort jedes zweite Kind...Wenn du dich mit Nordischen Namen auskennst, dann gib uns einen guten Rat... Dankeschön Levy und Mamma

Antworten

Gast

Danke für den Vorschlag aber diese Namen sind meiner Mamma zu Deutsch... Lennart gefällt uns gut.. beginnt aber auch mit Le wie mein Name, was unvorteilhaft ist...

Gast

Wth?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Gerrit?

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr...

Mirea

Hallo, ich bin's nochmal... also ich würde gerne wissen, wie man den Namen Mirea ausspricht. Ich würde ja M...